maverick
W:O:A Metalmaster
HIM sind toll!TALKHEAVY schrieb:Ha! Ich wisste es... kaum ist Dein geistiges Gleichgewicht durch die Tuer, verschwoolst Du wieder... wir muessen reden ...

np: Sentenced - End of the Road.......
HIM sind toll!TALKHEAVY schrieb:Ha! Ich wisste es... kaum ist Dein geistiges Gleichgewicht durch die Tuer, verschwoolst Du wieder... wir muessen reden ...

is klar... sarah O'Connor auch... in meinem Alter nennt man das Altersschwoolheit und bei Dir?maverick schrieb:HIM sind toll!
np: Sentenced - End of the Road.......
ne, sarah dingsbums is kacke^^ shanaih twain is coolTALKHEAVY schrieb:is klar... sarah O'Connor auch... in meinem Alter nennt man das Altersschwoolheit und bei Dir?

Shana Dinegens hab ich mal live im fernsehen gesehen, die kann ueberhaupt nix, dieTucke... sonß... murmel... na klar Suzie Quatro... hab ich letztes Jahr das erste Mal geshen und war wirklich ganz gut. Nicht ueberragend aber gut.maverick schrieb:ne, sarah dingsbums is kacke^^ shanaih twain is cool
hmm, weitgefächerte musikvorlieben?
np: Children of Bodom - Somebody puts something in my drink![]()
tstsTALKHEAVY schrieb:Shana Dinegens hab ich mal live im fernsehen gesehen, die kann ueberhaupt nix, dieTucke... sonß... murmel... na klar Suzie Quatro... hab ich letztes Jahr das erste Mal geshen und war wirklich ganz gut. Nicht ueberragend aber gut.