ja?E'Lell schrieb:ich möchte noch mal kurz auf Mavs jüngsten Musikgeschmack eingehen...![]()

Musik-GESCHMACK? Welch Widersinn... der Junge ist auf... keine 30 und schon auf... verschrieb sich dem Kommerz und war krank an Hirn und Herz.E'Lell schrieb:ich möchte noch mal kurz auf Mavs jüngsten Musikgeschmack eingehen...![]()
maverick schrieb:ihr habt sorgen
np: Naglfar - Emerging from her weepings
der Song ist nicht ernst gemeint, Du willst uns nur in Sicherheit wiegen... gleich kommt wieder ein U-Boot...lol^^ der lief zwar gerade, aber okTALKHEAVY schrieb:der Song ist nicht ernst gemeint, Du willst uns nur in Sicherheit wiegen... gleich kommt wieder ein U-Boot...

BAh dir trau ich nich...+maverick schrieb:lol^^ der lief zwar gerade, aber ok
Savatage - If i go away![]()
na wennst meinstTALKHEAVY schrieb:BAh dir trau ich nich...+
++
*trotzdemmitsumm**

hm hm ... uzwear keine Musik in DEM Sinne aber immerhin kein Uboot...maverick schrieb:na wennst meinst
np: Immortal - One by One
hm ... psychisch scheint er wieder stabil... ich versuch ihn mal ein paar Minuten allein zu lassen...*leisedieTuerschliess*maverick schrieb:Norther - Darkest Time
TALKHEAVY schrieb:hm ... psychisch scheint er wieder stabil... ich versuch ihn mal ein paar Minuten allein zu lassen...*leisedieTuerschliess*
es ist hoffnungslos 
Ha! Ich wisste es... kaum ist Dein geistiges Gleichgewicht durch die Tuer, verschwoolst Du wieder... wir muessen reden ...maverick schrieb:es ist hoffnungslos
np: HIM - Right here in my arms