Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
codo der 3. schrieb:
die kennen das bestimtm schon dass leut aufgregt sin - des wird schon *festediedaumendrück* :):)

noise meets silence - set me free

www.rockin-radio.de

Ich hoffes doch.. Danke fürs Daumendrücken. :)
*malliebknuddel* ^^

Naja. Ich werds ja sehn was sie sagen. Aber bei Century Media war ich net so nervös.. Verstehe es wer will.. :/

np: Ancient Rites - Victory Or Valhalla

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
codo der 3. schrieb:
Century Media sin doch grösser, oder ?

Ja sind sie.. Ich hab da auch schon einen unterschrieben Praktikumsvertrag, aber ich kanns mir wohl net leisten. Wohnung zulegen, Auto kaufen, Lebensunterhalt, Kfz-Unterhalt, etc..

Prophecy liegt da wesentlich näher, die können ausbilden und bieten während dem Praktikum auch Wohnmöglichkeit..
Century Media beispielsweise nicht.. Zumindest nicht bei mir. Hab heut erfahren, dass sie wohl auch ein Praktikanten-Wohnhaus besitzen.
Und wie das mit Ausbildung bei denen aussieht weiss ich net.. :/

np: As I Lay Dying - The Pain Of Separation

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Dewen schrieb:
Ja sind sie.. Ich hab da auch schon einen unterschrieben Praktikumsvertrag, aber ich kanns mir wohl net leisten. Wohnung zulegen, Auto kaufen, Lebensunterhalt, Kfz-Unterhalt, etc..

Prophecy liegt da wesentlich näher, die können ausbilden und bieten während dem Praktikum auch Wohnmöglichkeit..
Century Media beispielsweise nicht.. Zumindest nicht bei mir. Hab heut erfahren, dass sie wohl auch ein Praktikanten-Wohnhaus besitzen.
Und wie das mit Ausbildung bei denen aussieht weiss ich net.. :/

np: As I Lay Dying - The Pain Of Separation
und wennst in ne wg ziehst ? wär ne billigere möglichkeit

julian sas :rolleyes:

www.rockin-radio.de

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Wohl wahr.. Mal schaun..
Heut abend wird erstmal gefeiert und alles vergessen beim Bananenweizen.. Und auf morgen kann ich mich auch schon freuen.. Planen vom LARP-Verein, unsrer eigenen Con, etc. :)

Und endlich die Freundin von einem sehr guten Freund kennenlernen.

np: Amon Amarth - The Dragons' Flight Across The Waves

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Dewen schrieb:
Wohl wahr.. Mal schaun..
Heut abend wird erstmal gefeiert und alles vergessen beim Bananenweizen.. Und auf morgen kann ich mich auch schon freuen.. Planen vom LARP-Verein, unsrer eigenen Con, etc. :)

Und endlich die Freundin von einem sehr guten Freund kennenlernen.

np: Amon Amarth - The Dragons' Flight Across The Waves
boah, bist du ekelig :D bananenweizen :rolleyes:

asrai - habsch vergessen

www.rockin-radio.de