Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Dewen schrieb:
np: Adorned Brood - Die Wiederkehr

Huhu Codo. :) *wuschellieb* Na? Gut geschlafen und schön stressfreien Tag gehabt? ^^

Im Übrigen heisst es From The Cradle To The _G_rave.. ;)
jaja, heisst grave *lol* weiss ich ja, war wohl grad mit den gedanken woanners ;)

huhu dewen *mitwuschelt:)*
jep,, hat scho basst, war alles so wie immer. und bei dir ?

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
codo der 3. schrieb:
jaja, heisst grave *lol* weiss ich ja, war wohl grad mit den gedanken woanners ;)

huhu dewen *mitwuschelt:)*
jep,, hat scho basst, war alles so wie immer. und bei dir ?

Njoa.. Ich bin mir im Moment ziemlich unsicher ob das mit dem Praktikum bei Prophecy klappt.. Hab mich heut glaub ich net sonderlich gut verkauft.. War richtig nervös.. :(
Naja. Mal abwarten was ich fürne Rückmeldung bekomme..
War ja heut bei denen in Zeltingen-Rachtig.

np: Brimstone - Pagan Sons

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Dewen schrieb:
Njoa.. Ich bin mir im Moment ziemlich unsicher ob das mit dem Praktikum bei Prophecy klappt.. Hab mich heut glaub ich net sonderlich gut verkauft.. War richtig nervös.. :(
Naja. Mal abwarten was ich fürne Rückmeldung bekomme..
War ja heut bei denen in Zeltingen-Rachtig.

np: Brimstone - Pagan Sons
die kennen das bestimtm schon dass leut aufgregt sin - des wird schon *festediedaumendrück* :):)

noise meets silence - set me free

www.rockin-radio.de