Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Traumhaft.......hab jetzt den PC-Tisch abgeräumt und den CD-Player draufgestellt auf schön leise...

Nächster Versuch mit Magnum - Les Morts Dansant
Live übrigens

Die Musik verdient es sooooo laut gespielt zu werden! :(

Damit steht fest was ich morgen im Auto höre...

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Traumhaft.......hab jetzt den PC-Tisch abgeräumt und den CD-Player draufgestellt auf schön leise...

Nächster Versuch mit Magnum - Les Morts Dansant
Live übrigens

Die Musik verdient es sooooo laut gespielt zu werden! :(

Damit steht fest was ich morgen im Auto höre...
warum kannst du denn nicht wenigstens zimmerlautstärke hören?

ich blas mir auch nicht gerade die ohren weg ... will ja morgen auch noch was hören :D

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von starlight
warum kannst du denn nicht wenigstens zimmerlautstärke hören?

ich blas mir auch nicht gerade die ohren weg ... will ja morgen auch noch was hören :D
Meine Eltern sind direkt nebenan, meine Mutter hört alles (sie riecht auch alles und sieht auch alles und was nicht noch alles - oh, und wissen tut sie ohnehin alles viel besser :rolleyes: ), und die Wände sind seeehr dünn da von Daddy selbst eingezogen....aber so wirds gehen...

Wild Swan (live) (gerade aus)

Jetzt muss ich mal CD wechseln...

Magnum - Kingdom of Madness
wieder CD 1 des Dreierpacks
supergeiler Einstieg
ich hab heute Mittag gedacht ich schwebe, mit der Querflöte und allem was danach kommt :D Killer

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Meine Eltern sind direkt nebenan, meine Mutter hört alles (sie riecht auch alles und sieht auch alles und was nicht noch alles - oh, und wissen tut sie ohnehin alles viel besser :rolleyes: ), und die Wände sind seeehr dünn da von Daddy selbst eingezogen....aber so wirds gehen...

Wild Swan (live) (gerade aus)

Jetzt muss ich mal CD wechseln...

Magnum - Kingdom of Madness
wieder CD 1 des Dreierpacks
supergeiler Einstieg
ich hab heute Mittag gedacht ich schwebe, mit der Querflöte und allem was danach kommt :D Killer
wenn mal wer ne halb-talentierte querflötistin für ne metal-band sucht ... *meld*