Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
@ beide...kann schon sein - war nur so ne Idee

Stormbringer, der Song, jedenfalls hat ne verdammt schlechte Soundqualität gehabt gerade. Über Kopfhörer sehr unangenehm.

Magnum - Slipping Away
jetzt muss ich doch mal nachschauen von wann das is...klingt soooo uuuuraaaalt...

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
Zitat:
"Sea Bird", "Stormbringer", "Slipping Away" and...

Magnum - Captain America

...are four of Magnum's first ever proper recordings from 1974, before their identity had really been found.

Ja genau.

Die Sachen von der 'Eleventh Hour' wurden meine ich zum Glück überarbeitet, das Album wurde echt bescheiden produziert...

Tygers of Pan Tang - Euthanasia

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von starlight
find ich auch ;)

und jetzt noch "pull me under"

stimmt! STORMBRINGER scheint's echt noch nicht zu geben ... hab eben gegoogelt ...
Doch nicht? Na dann :D

Original geschrieben von PsychicVeteran
Die Sachen von der 'Eleventh Hour' wurden meine ich zum Glück überarbeitet, das Album wurde echt bescheiden produziert...
np:
"True Fine Love" was recorded in 1982 for the The Eleventh Hour sessions but rejected for being too rock'n'roll. A lovely touch of slide from Clarkin shows another side of the band and is an important and worthy part of their career.

---> The Prize (BBC Friday Rock Show Session 27th May 1983)
DAS klingt jetzt mal geil.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von PsychicVeteran
Finde ich fast gut - muss nicht jede Band nach einer Platte oder nach einem Lied von einer anderem Band genannt werden... ;)

Tygers of Pan Tang - Slave to freedom
Klar nicht.

Aber es wäre nett wenn jeder Kopfhörer auch Töne von sich geben würde :mad: jetzt drei Songs vor Schluss begebe ich mich mal auf die Suche nach nem anderen Kopfhörer. Ich kriegs nicht mehr hin.