Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Kate McGee
Ich seh schon, ich muss nochmal gaaanz genau was nachlesen... :D ich häng schon mittendrin und komm nicht mehr raus, aber worum's ging hab ich längst verdrängt...
Pure Verwirrungstaktik. Den entscheidenden Ausschlag zur Weltherrschaft wird übrigens eine Staffel antiquierter deutscher Jagdflugzeuge aus dem 2. Weltkrieg geben....

np: Blue Öyster Cult- ME 262

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Karsten
Der is ja auch gut.:D
Ich hör übrigens die 14 min- Version. Das dauert noch ´n bischen..:D
Isser :) und bisher immernoch der einzige von BÖC den ich komplett auswendig kann...*stirnrunzel*...naja, hab ja noch 72 Tage um ein paar weitere Basics zu lernen.

Sachma kannst du mir mal sagen was ich unter dem Titel "Seven Screaming Diz-Busters" zu verstehen habe? Was das heißt?