Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Amorphis - Black Winter Day

Warum hört ihr alle soviel BÖC? Ich komm mir ja wie ein Außenseiter hier vor mit meinen normalen Bands :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von mastaBe
Amorphis - Black Winter Day

Warum hört ihr alle soviel BÖC? Ich komm mir ja wie ein Außenseiter hier vor mit meinen normalen Bands :)
Hmm....warum nur?
Ein komischer Zufall? Dass wir gerade alle gleichzeitig dem gleichen Drang nachgehen?

egal

Blue Öyster Cult - Dominance....

...and Submission!

...too much revolution, then?

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
*lol* Signaturen hab ich ausgestellt weil einige im Forum hier damit übertreiben. Hatte meine schon fast vergessen.

Nacht TALKHEAVY!

Blind Guardian - Lord Of The Rings

Karsten

Original geschrieben von mastaBe
Ist das so 'ne Art Verschwörung?
Ja. Die Illuminaten wurden vom Kult der blauen Auster geschaffen um sämtliche Verschwörungstheorien auf sich zu ziehen. Währenddessen planen die Oysterboys im Verborgenen die Weltherrschaft zu übernehmen. Umd zwar an einem 29. Mai in ungewisser Zukunft, dem Geburtstag einer ihrer Anführer.

np: Blue Öyster Cult- Last Days Of May

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Karsten
Ja. Die Illuminaten wurden vom Kult der blauen Auster geschaffen um sämtliche Verschwörungstheorien auf sich zu ziehen. Währenddessen planen die Oysterboys im Verborgenen die Weltherrschaft zu übernehmen. Umd zwar an einem 29. Mai in ungewisser Zukunft, dem Geburtstag einer ihrer Anführer.

np: Blue Öyster Cult- Last Days Of May
Ich seh schon, ich muss nochmal gaaanz genau was nachlesen... :D ich häng schon mittendrin und komm nicht mehr raus, aber worum's ging hab ich längst verdrängt...

Jetzt nochmal meine Spezial-Lieder :)

Blue Öyster Cult - In Thee (live) :)