Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Speedking
ich weiss nicht was du hast .. ist doch ein schönes album ;)

nur schlecht aufgenommen ...

In Flames - Cloud Connected
Aber die Texte...!!! Seitdem ich die Texte gelesen hab hab ich Manowar von meiner Einkaufsliste für immer gestrichen! Und es sind halt solche...hm...Klassiker, die eigentlich niemand braucht! Ich zumindest nicht! :D Und deshalb weiß ich nicht wieso ich das jetzt hören musste...

Manowar - Carry On

AAAAAARGGGGHHH!!

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
40
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Original geschrieben von Kate McGee
Aber die Texte...!!! Seitdem ich die Texte gelesen hab hab ich Manowar von meiner Einkaufsliste für immer gestrichen! Und es sind halt solche...hm...Klassiker, die eigentlich niemand braucht! Ich zumindest nicht! :D Und deshalb weiß ich nicht wieso ich das jetzt hören musste...

Manowar - Carry On

AAAAAARGGGGHHH!!
dann mach des doch aus ;)

dann sollte ich dir wohl auch nicht sagen das ich (außer die kings of metal) alle alben von den jungs habe :p

danzig - mother