Find ich nicht. aber wenns so ist, klingen sie wenigstens nach was GutemOriginal geschrieben von Speedking
UFO - Hot & Ready
und ich find ja immernoch das die irgendwie wie whitesnake klingen
Original geschrieben von Kate McGee
Find ich nicht. aber wenns so ist, klingen sie wenigstens nach was Gutem
also die Neue von UFO is echt nicht whitesnake-ig...find ich...kenn nicht SO viel von Whitesnake...
Jjjjj....aaa, da hast du nicht unrecht. Phil Moog. Sehr geiler Mann.Original geschrieben von Speedking
Naja .. egal .. ich bin immernoch der überzeugung das der Typ was in der Stimme hat was auch Coverdale hat
UFO - This Time
Jjjjj....aaa, da hast du nicht unrecht. Phil Moog. Sehr geiler Mann.
Fiddler's Green - What A Day
^^klingt definitiv NICHT nach Whitesnake
ach du kennst FG? na gut, sind ja inzwischen recht bekanntOriginal geschrieben von Speedking
Jopp .. stimmt, F.G. hat garnix mit Whitesnake gemeinsam .. nur vllt das beide Bands (auf ihrer Art) irgendwie geil sind
UFO - Long Gone
ach du kennst FG? na gut, sind ja inzwischen recht bekannt
Wenn du auf die Richtung UFO/Whitesnake stehst: Kennst du Y&T?
Und dann waren da natürlich noch Magnum...
...das sind noch zwei so Bands deren Sänger ich beinahe anbete...
Fiddler's Green - Never Again
geiler Refrain allerdings
Y&T sind in Deutschland offenbar relativ unbekannt und schwer zu kriegen. Ein paar Alben - nur Japan-Importe - gibts für ein Schweinegeld bei Amazon und für 19 Euro oder so bei EMP. Wenn du dich noch in Kazaa etc traust..."I Believe In You", gibts auch ne seeehr geile Liveversion davon.Original geschrieben von Speedking
Y&T und Magnum kenne ich nur vom Namen her ... und F.G. kenne ich eigentlich auch nur 3 Songs .. also fast nix
np.: UFO - Lonely Heart
Y&T sind in Deutschland offenbar relativ unbekannt und schwer zu kriegen. Ein paar Alben - nur Japan-Importe - gibts für ein Schweinegeld bei Amazon und für 19 Euro oder so bei EMP. Wenn du dich noch in Kazaa etc traust..."I Believe In You", gibts auch ne seeehr geile Liveversion davon.
Magnum...---> "Sacred Hour" zum Beispiel. Die findet man noch etwas leichter, aber beim Bamberger Mediamarkt gibts irgendwie nicht mal die.
aber hier und jetzt:
Fiddler's Green - Break The Silence
noch so'n geiler Refrain!
Was kennst du von FG?