Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.159
75.520
168
Hansestadt
Warlust - Unearthing Shattered Philosophies
1458326_1588434887_300.jpg
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.797
55.947
168
Jawoll, ran an den Feind, ich leiste derweil von hier geistigen Beistand.:)


Erwähne auch, dass er gerne bestimmt Videos anschauen will, denn ich gehe davon aus, dass Du diesen Kollegen richtig gut leiden kannst.:)

Du hast nur noch die Arbeit im Kopf, deshalb kommst Du nicht auf so tolle Ideen.:(

Ohne deinen starken, mentalen Rückhalt würde ich mich nie und nimmer in eine solche Schlacht wagen! :cool:

Natürlich erwähne ich das! Das wird ihm noch leid tun, dass er hier ständig Videos schauen möchte!
Wo das doch strikt verboten ist! :o


Stimmt. Würde ich mich mehr mit privaten Dingen beschäftigen, würde ich sicher selbst auf die Lösung solch gravierender Probleme kommen.
Ich bin einfach ein Workaholic. :(
Das sollte ich dringend abstellen. :o

Auf jeden Fall sehr melodisch!
Bei mir werden auch manche Sachen nicht angezeigt, immer vom gleichen Kanal. Ich glaube das kann an einer Einstellung vom Kanalinhaber liegen.

Wie gesagt, das Cover sagt mir etwas und ich glaube, ich fand die Scheibe damals gut. :)


Ah, das könnte natürlich auch sein. Danke für den Tipp! :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

perfectmansions

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2014
14.239
24.006
128
40
Staffordshire, England
Wieso bekomme ich hier, bei der Arbeit, so viele (nicht alle! :uff: ) YT-Videos nicht angezeigt? :confused:
Anschauen kann, bzw. darf, ich sie hier ja eh nicht, aber früher wusste ich wenigstens, was gepostet wird. :(

Das ist doch eine riesengroße Sauerei! :mad:
Wie soll man da denn gescheit...



äh...




arbeiten!? :mad::(:confused:

You didn't miss out on much mate. It was just me spamming the thread!

My teacher once told me that "Everyone in life is good at at least one thing", and I always win the medal for spamming the thread 😁 🏅
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer