Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
102.631
56.648
168
The Oath - The Oath

R-5523392-1531291416-9502.jpeg.jpg
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
102.631
56.648
168
One day Aquilonia shall be overthrown
Conquerors crowned grasping the throne


Wieso bekomme ich hier, bei der Arbeit, so viele (nicht alle! :uff: ) YT-Videos nicht angezeigt? :confused:
Anschauen kann, bzw. darf, ich sie hier ja eh nicht, aber früher wusste ich wenigstens, was gepostet wird. :(

Das ist doch eine riesengroße Sauerei! :mad:
Wie soll man da denn gescheit...



äh...




arbeiten!? :mad::(:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: perfectmansions

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.579
76.119
168
Hansestadt
Wieso bekomme ich hier, bei der Arbeit, so viele (nicht alle! :uff: ) YT-Videos nicht angezeigt? :confused:
Anschauen kann, bzw. darf, ich sie hier ja eh nicht, aber früher wusste ich wenigstens, was gepostet wird. :(

Das ist doch eine riesengroße Sauerei! :mad:
Wie soll man da denn gescheit...

äh...

arbeiten!? :mad::(:confused:
Das liegt an den Einstellung des Dienstrechners, ist bei mir auch so. Sprich mal mit Deinem Arbeitgeber, dass der diesen Unfug unterlassen soll.:mad:
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
102.631
56.648
168
Das liegt an den Einstellung des Dienstrechners, ist bei mir auch so. Sprich mal mit Deinem Arbeitgeber, dass der diesen Unfug unterlassen soll.:mad:

Das ist ein Verstoss gegen meine Persönlichkeitsrechte! Ich werde mich an "Amnesie International" und die "UNO" (ist das nicht ein Kartenspiel :confused: ) wenden!
Da sollen die mal gar nicht glauben, wen sie vor sich haben!
Wenn die denken, sie hätten einen vor sich, mit dem sie's machen können, sind sie bei mir an der richtigen Adresse!!! :mad:
So nicht! Nicht mit mir!!! :mad:






:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
102.631
56.648
168
Das liegt an den Einstellung des Dienstrechners, ist bei mir auch so. Sprich mal mit Deinem Arbeitgeber, dass der diesen Unfug unterlassen soll.:mad:

Spaß beiseite: so richtig verstehe ich trotzdem nicht, weshalb mir einige Videos korrekt angezeigt werden und andere, die offensichtlich ebenfalls keine Altersbeschränkung haben, wiederum nicht. :confused:

Das ist sehr dubios und geheimnisvoll, sag' ich dir! :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.579
76.119
168
Hansestadt
Das ist ein Verstoss gegen meine Persönlichkeitsrechte! Ich werde mich an "Amnesie International" und die "UNO" (ist das nicht ein Kartenspiel :confused: ) wenden!
Da sollen die mal gar nicht glauben, wen sie vor sich haben!
Wenn die denken, sie hätten einen vor sich, mit dem sie's machen können, sind sie bei mir an der richtigen Adresse!!! :mad:
So nicht! Nicht mit mir!!! :mad:






:ugly:
Jawoll, zeig's denen da oben mal, aber richtig!:mad:
Spaß beiseite: so richtig verstehe ich trotzdem nicht, weshalb mir einige Videos korrekt angezeigt werden und andere, die offensichtlich ebenfalls keine Altersbeschränkung haben, wiederum nicht. :confused:

Das ist sehr dubios und geheimnisvoll, sag' ich dir! :o
Hm, Du könntest ja mal einen IT-Futzi bei Euch fragen, ob man solche Einstellung irgendwie vornehmen kann. Sagst, Dich interessiert das privat oder Du fragst für einen Kollegen.:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
102.631
56.648
168

Hier muss ich heute Abend unbedingt mal reinhören.
Mir sagt die Scheibe etwas. Ich glaube, die war recht gut? :confused:

Jawoll, zeig's denen da oben mal, aber richtig!:mad:

Hm, Du könntest ja mal einen IT-Futzi bei Euch fragen, ob man solche Einstellung irgendwie vornehmen kann. Sagst, Dich interessiert das privat oder Du fragst für einen Kollegen.:ugly:

Die mache ich so richtig fertig!
Die sollen ja nicht meinen, dass sie sich mit wo angelehnt haben, oder wie das heißt! :mad:


Das ist eine überragende Idee! :cool:
Genau, ein Kollege (den ich natürlich namentlich erwähne :o) interessiert es privat, wie man hier, bei der Arbeit, irgendwelche (womöglich wichtigen?) Einstellungen ändert. :D

Wieso komme ich nie auf sowas? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.579
76.119
168
Hansestadt
Die mache ich so richtig fertig!
Die sollen ja nicht meinen, dass sie sich mit wo angelehnt haben, oder wie das heißt! :mad:
Jawoll, ran an den Feind, ich leiste derweil von hier geistigen Beistand.:)

Das ist eine überragende Idee! :cool:
Genau, ein Kollege (den ich natürlich namentlich erwähne :o) interessiert es privat, wie man hier, bei der Arbeit, irgendwelche (womöglich wichtigen?) Einstellungen ändert. :D

Wieso komme ich nie auf sowas? :(
Erwähne auch, dass er gerne bestimmt Videos anschauen will, denn ich gehe davon aus, dass Du diesen Kollegen richtig gut leiden kannst.:)

Du hast nur noch die Arbeit im Kopf, deshalb kommst Du nicht auf so tolle Ideen.:(
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Hier muss ich heute Abend unbedingt mal reinhören.
Mir sagt die Scheibe etwas. Ich glaube, die war recht gut? :confused:



Die mache ich so richtig fertig!
Die sollen ja nicht meinen, dass sie sich mit wo angelehnt haben, oder wie das heißt! :mad:


Das ist eine überragende Idee! :cool:
Genau, ein Kollege (den ich natürlich namentlich erwähne :o) interessiert es privat, wie man hier, bei der Arbeit, irgendwelche (womöglich wichtigen?) Einstellungen ändert. :D

Wieso komme ich nie auf sowas? :(
Auf jeden Fall sehr melodisch!
Bei mir werden auch manche Sachen nicht angezeigt, immer vom gleichen Kanal. Ich glaube das kann an einer Einstellung vom Kanalinhaber liegen.