Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
10.740
14.705
128
52
Saarland
R-2125843-1381408219-8689.jpeg.jpg
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.469
55.661
168
Darkthrone - Eternal Hails...

143432.jpg


So, da isse also: die Neue. *seufz*
Bitte, bitte, bitte, lass' diesen vorab veröffentlichten Song lediglich einen Ausrutscher gewesen sein.... :uff:
Bitte nicht noch ein beschissenes / unfassbar langweiliges Album, wie die beiden unsäglichen Vorgänger "Arctic Thunder" und "Old Star"! *fleh* :uff::rolleyes:

Ich hab' echt so gar keinen Bock, mich hier jetzt durchzuhören. :uff::rolleyes::Puke::Puke::Puke:
Bin auf das Allerschlimmste gefasst... :uff:

(Ich hab' mal während des Hörens ein paar Notizen gemacht: ) :)

1.) Hm... naja, also "His Masters Voice" ist schon mal recht gut. :cool: Ist zwar kein Überflieger, aber durchaus gutartig. Bin jedenfalls gerade durchaus positiv überrascht. :)

2.) "Hate Cloak" ist der vorhin zitierte, vorab veröffentlichte, furchtbar grottige Song - langweilig wie Sau und somit kack. :o Hätte übrigens super auf eine der beiden Vorgängerscheiben gepasst. Der Scheiß' wäre da absolut nicht aufgefallen. ;) Ist mir ein Rätsel, wieso man so einen Mist als Vorab-Single veröffentlicht. :confused:

3.) Ah ja, eben wird es wieder etwas schneller. Man erreicht wenigstens mal wieder den Midtempo-Bereich. Sehr schön. :):cool: Das begrüße ich sehr und findet mein Wohlgefallen. :o "Wake of the Awakened" gefällt mir jedenfalls recht gut. :) Die Scheibe ist auf alle Fälle jetzt schon besser, als die beiden Vorherigen. :cool::uff:

4.) So, weiter geht's mit "Voyage to a Northpole Adrift". Das Stück beginnt "doomig" und wird dann allmählich schneller. :cool: Auch dieser Song gefällt mir ganz gut. Bis jetzt ist das mal das abwechslungsreichste Lied des Albums. :cool: Wäre dieser 10-Minuten-Song durchgehend so lahmarschig wie "Hate Cloak" gewesen (was ich am Anfang des Songs noch befürchtet hatte :uff: ), hätte ich dieses Mal die "Skip"-Taste bemüht. War aber glücklicherweise nicht so. :cool::) Da hab' ich aber ganz schön Glück gehabt! :uff::cool:
:ugly:

5.) "Lost arcane City of Uppakra" ist ein etwas merkwürdiger Song, der aber genau deswegen einen gewissen Wiedererkennungswert hat und der Abwechslungsreichste des gesamten Albums ist. :):cool:
Auch dieser Song gefällt mir also ganz gut. :)


Fazit: "Eternal Hails..." ist sicherlich nicht das beste Darkthrone-Album aller Zeiten (nun wirklich nicht :D), aber es ist doch viel besser, als ich befürchtet, bzw. erwartet hatte. :cool::uff::)
Die Alben von "Soulside Journey" bis "Total Death" und von "Hate them!" bis "The Underground Resistance" finde ich zwar allesamt besser, aber dennoch ist "Eternal Hails..." alles andere als schlecht. :) Kamma also hören. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.469
55.661
168
Ich weiß garnicht warum du die neuen so schlimm findest. Arctic Thunder fand ich super stark, old Star war eher durchschnittlich.
Mit dem neuesten Werk setze ich mich die Tage dann auch mal auseinander :D
Ich finde die beiden Alben einfach nur langweilig. :)

Ich gebe den Scheiben immer wieder eine Schankse :ugly: (es handelt sich hierbei schließlich um meine Helden von Darkthrone! :o:cool: ) und erwische mich dann aber immer wieder dabei, wie ich auf die Uhr schaue, um herauszufinden, wie lange der Käse noch dauert. :D:ugly:

Keine Ahnung, mir sind beide Alben einfach zu... langsam... belanglos....
Weiß nicht... Mir fehlen einfach ein paar schnellere Songs und vielleicht auch ein paar Tempiwechsel in den Songs, oder so? :confused:
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.532
15.810
128
29
Ich finde die beiden Alben einfach nur langweilig. :)

Ich gebe den Scheiben immer wieder eine Schankse :ugly: (es handelt sich hierbei schließlich um meine Helden von Darkthrone! :o:cool: ) und erwische mich dann aber immer wieder dabei, wie ich auf die Uhr schaue, um herauszufinden, wie lange der Käse noch dauert. :D:ugly:

Keine Ahnung, mir sind beide Alben einfach zu... langsam... belanglos....
Weiß nicht... Mir fehlen einfach ein paar schnellere Songs und vielleicht auch ein paar Tempiwechsel in den Songs, oder so? :confused:
Das neue sacht ihnen auch nicht zu? Naja, mit den alten BM-Klassikern kann das alles eh nich mithalten :o

Edith: Erst lesen, dann posten :D
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.469
55.661
168
Das neue sacht ihnen auch nicht zu? Naja, mit den alten BM-Klassikern kann das alles eh nich mithalten :o

Edith: Erst lesen, dann posten :D
Genau! :D
Ich schreibe mir hier die Finger blutig und dann liest es wieder keiner... :rolleyes:

:ugly:


Wie gesagt: die Neue ist ganz "gut" geworden, finde ich. :)
"Gut" trifft meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. :o

Immerhin finde ich sie besser als "Goatlord", "Ravishing Grimness", "Plaguewielder", "Arctic Thunder" und "Old Star".
Das ist doch was! :cool::D:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Beckz