Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.632
130
25
Thüringen
1989_arp_wild_obsession.jpg
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.558
55.734
168
Darkthrone - Eternal Hails...

143432.jpg


So, da isse also: die Neue. *seufz*
Bitte, bitte, bitte, lass' diesen vorab veröffentlichten Song lediglich einen Ausrutscher gewesen sein.... :uff:
Bitte nicht noch ein beschissenes / unfassbar langweiliges Album, wie die beiden unsäglichen Vorgänger "Arctic Thunder" und "Old Star"! *fleh* :uff::rolleyes:

Ich hab' echt so gar keinen Bock, mich hier jetzt durchzuhören. :uff::rolleyes::Puke::Puke::Puke:
Bin auf das Allerschlimmste gefasst... :uff:
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.554
15.845
128
29
Darkthrone - Eternal Hails...

143432.jpg


So, da isse also: die Neue. *seufz*
Bitte, bitte, bitte, lass' diesen vorab veröffentlichten Song lediglich einen Ausrutscher gewesen sein.... :uff:
Bitte nicht noch ein beschissenes / unfassbar langweiliges Album, wie die beiden unsäglichen Vorgänger "Arctic Thunder" und "Old Star"! *fleh* :uff::rolleyes:

Ich hab' echt so gar keinen Bock, mich hier jetzt durchzuhören. :uff::rolleyes::Puke::Puke::Puke:
Bin auf das Allerschlimmste gefasst... :uff:
Ich weiß garnicht warum du die neuen so schlimm findest. Arctic Thunder fand ich super stark, old Star war eher durchschnittlich.
Mit dem neuesten Werk setze ich mich die Tage dann auch mal auseinander :D