Der gute Stadiotouri hat nach ein Paar Wochen, in dem er mal Videos mit ein Paar anderen Themen, unter anderem Bewertungen von Vereinen, Thorhymnen, aber auch den Stadien der Bundesliga, wieder mal zwei wunderbare reine Stadionvideos veröffentlicht.
Aber keine Angst, die anderen Videos sind ebenfalls sehr zu empfehlen, und teilweise auch sehr spaßig.
Beginnen wir mit dem was er letzte Woche, natürlich am Samstag auf seinen Kanal veröffentlicht hat, im dem es um Lost Places, bzw. verlassene, oder gar abgerissene Stadien geht.
Mir blutet auf jeden Fall das Herz wenn ich sehe in welchen Zustand diese Stadien sich leider befinden, auf der anderen Seite finde ich es auch mega interessant wie schnell sich z.B. die Natur ihren eigentlichen Lebensraum zurückholt.
Ebenfalls interessant finde ich die Geschichten, die mit den Stadien verbunden sind.
Aber dazu mehr natürlich wie immer im Video.
Auf jeden Fall würde ich, wenn ich mal in der Nähe von einem der oben genannten Stadien wäre, und solange es sie noch gibt, den ein oder anderen, auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten!!!