Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.473
83.713
168
Hansestadt
Insomnium - Heart like a Grave
1424924_1570187057_300.jpg

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.993
7.559
128
35
Weidhausen b. Coburg
Der gute Stadiotouri hat nach ein Paar Wochen, in dem er mal Videos mit ein Paar anderen Themen, unter anderem Bewertungen von Vereinen, Thorhymnen, aber auch den Stadien der Bundesliga, wieder mal zwei wunderbare reine Stadionvideos veröffentlicht.
Aber keine Angst, die anderen Videos sind ebenfalls sehr zu empfehlen, und teilweise auch sehr spaßig.
1f44d_1f3fb.png

Beginnen wir mit dem was er letzte Woche, natürlich am Samstag auf seinen Kanal veröffentlicht hat, im dem es um Lost Places, bzw. verlassene, oder gar abgerissene Stadien geht.
Mir blutet auf jeden Fall das Herz wenn ich sehe in welchen Zustand diese Stadien sich leider befinden, auf der anderen Seite finde ich es auch mega interessant wie schnell sich z.B. die Natur ihren eigentlichen Lebensraum zurückholt.
Ebenfalls interessant finde ich die Geschichten, die mit den Stadien verbunden sind.
1f4da.png

Aber dazu mehr natürlich wie immer im Video.
Auf jeden Fall würde ich, wenn ich mal in der Nähe von einem der oben genannten Stadien wäre, und solange es sie noch gibt, den ein oder anderen, auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten!!!

Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.993
7.559
128
35
Weidhausen b. Coburg
Im aktuellen Video von dieser Woche, geht es um College Foootball Stadien in den USA.
Der College Football gilt ja meistens für junge Nachwuchsspieler als das Sprungbrett in die NFL.
Teils sind die College Football Spiele sogar besser besucht, als die der NFL, aus dem Grund da nicht jede große Stadt ein NFL Team hat, sondern es flächendeckend mehr College Teams gibt.
Dabei gibt es auch natürlich jede Menge tolle Stadien, die teilweise ein Gesamtkapazität von weit mehr über 100.00 Zuschauer besitzen.
über 10 davon geht es auf jeden Fall in diesem Video, bei den ich euch wie immer viel Spaß wünsche!!!

Zuletzt bearbeitet: