Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.819
70.855
130
26
Thüringen
81xy8qWVE6L._SS500_.jpg

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.993
7.559
128
35
Weidhausen b. Coburg
Zwischendurch geht's mal schnell in die Welt des Fußballs, bzw. genauer gesagt in die Welt der Stadien.:heart::heart::heart:

(3) Landesschau Baden-Württemberg – Beiträge | Facebook

Es ist schon echt schade das es leider nie mit einem Besuch im Freiburger Dreisamstadion geklappt hat, aber im neuen werd ich auf jeden Fall mal vorbei schauen!!!
Auf Bilder und hier im Video schaut das ganze auf jeden Fall schon mal echt schick aus, aber letztendlich bin ich auch auf die Eindrücke, und natürlich den Test von Bratwurst, und Bier die ich dann irgendwann mal Ort machen darf, sehr gespannt!!!:cool:
Und eigentlich könnte man das ganze perfekt an einem Wochenende mit mit einem Besuch im Europa Park, und deren neuen Wasserpark Rulantika kombinieren.:D

Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.993
7.559
128
35
Weidhausen b. Coburg

Jaja, das alte Stadion von Rudisleben, auch besser bekannt als Manfred von Brauchitsch Kampfbahn.
Es ist schon echt schade das diese traditionelle, und vor allem wunderschöne Anlage wahrscheinlich vor dem Abriss steht, in der zu DDR Zeiten, so viele große Schlachten geschlagen wurden!!!
Von daher wäre es toll wenn diese Schmucke alte Anlage, wie eventuell geplant, irgendwann mal noch ein Abschiedsspiel erleben dürfte!!!
Auf jeden Fall werde ich wenn ich wenn ich den Sportpark am Obertrunk in Arnstadt, oder irgendeinen anderen Ground in der Nähe kreuzen werde, dort auf jeden Fall mal vorbei schauen, und vielleicht klappt es ja doch noch mit dem geplanten Abschiedsspiel.
Aber es gibt noch viele weitere unzählige verlassene Sportplätze.
Dabei werden im Video auch noch die Rote Erde von Wettelrode, der Waldsportplatz in Breitungen, oder auch der Sportplatz Hammerunterwiesenthal erwähnt, die solange es sie noch gibt, und sobald man mal in der Nähe ist, sicherlich ebenfalls einen Besuch wert sind.

Zuletzt bearbeitet: