Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.544
70.386
130
26
Thüringen
R-1994762-1257723780.jpeg.jpg

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.539
4.576
108

Hits müssen gehört werden! :cool:
Das wurde mir gestern auch im feed vorgeschlagen.
Leider taugt mir die mukke nicht wirklich, das ist mir zu poppig/seicht. Eine review hats passend ausgedrückt: "bonbon bunte riffs". So an sich sind die Vocals nicht schlecht, aber das wirkt auf mich etwas zu sehr weichgewaschen.
Die Musik scheint für mich eher als "Metal" für den dancefloor ausgelegt zu sein. "Peacekeepers! Keepers of peace! Peacekeepers! Keepers of peace!" Fuck, sind das deepe lyrics :ugly:

Also, ich hätts gern genossen, aber es hat mir nicht so getaugt :D

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.539
4.576
108
Normalerweise kann ich während der Arbeit keine musik hören, da ich mich konzentrieren will.
Aber für Buckethead gelten keine Regeln. Es gibt für mich wenig schöneres als während der Arbeit am PC ruhige Pikes zu hören.

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Das wurde mir gestern auch im feed vorgeschlagen.
Leider taugt mir die mukke nicht wirklich, das ist mir zu poppig/seicht. Eine review hats passend ausgedrückt: "bonbon bunte riffs". So an sich sind die Vocals nicht schlecht, aber das wirkt auf mich etwas zu sehr weichgewaschen.
Die Musik scheint für mich eher als "Metal" für den dancefloor ausgelegt zu sein. "Peacekeepers! Keepers of peace! Peacekeepers! Keepers of peace!" Fuck, sind das deepe lyrics :ugly:

Also, ich hätts gern genossen, aber es hat mir nicht so getaugt :D

Metal für Leue, die kein Metal mögen, aber behaupten wollen solchen zu hören. :o;):D

• Like
Reaktionen: irishrOy und SAVA