Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Na ja, ist halt eine typische AC/DC-Scheibe, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich sehe was darum für ein Hype gemacht wird (AC/DC-Wochen bei Radio Bob z.B.) kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
Ah Okay. Kann ich aber auch, so einiger Maßen, irgendwie verstehen.

In trance und Virgin killer nehmen in meiner Scorpionsdiscograhpy die Plätze 1 und 2 ein.
Nice!

Bis Savage amusement konnte man die Scorps eigentlich immer gut hören. Der Abstieg wurde aus meiner Sicht mit Crazy world eingeleitet, wobei Tease me, please me ist schon ein starker Song.
Absolut top ist dann noch der Mitschnitt vom 2006er Konzert auf Wacken. Nicht zu vergleichen mit dem letzen W:O:A-Auftritt in 2012, der wirklich grausam war.
Ah Okay.
Ja ich habe mir auch mal ein paar Videos, vom Wacken 2006er-Konzert der Scorpions auf YouTube angeguckt und fand vor Allem den Gastauftritt von Uli Jon Roth ziemlich epic.