Richtig schöner Kneipen Hard Rock ist das gefällt mir
Das ist ein Cover von der Band Humble Pie. Ich kannte den Song vor Ace seiner Version gar nicht. Die Version von Ace mit Robin Zander von Cheap Trick an den Vocals finde ich um einiges besser. Der Song macht mir richtig Laune!Richtig schöner Kneipen Hard Rock ist das gefällt mir
Die sagen mir gar nix. Aber die Cover Version klingt doch gut genugDas ist ein Cover von der Band Humble Pie. Ich kannte den Song vor Ace seiner Version gar nicht. Die Version von Ace mit Robin Zander von Cheap Trick an den Vocals finde ich um einiges besser. Der Song macht mir richtig Laune!
Humble Pie kannte ich auch nicht. Cheap Trick sollte man aber kennen, tolle Band. Die kann man sich ruhig mal anhören, ich bin mir aber nicht sicher, ob das was für dich ist.Die sagen mir gar nix. Aber die Cover Version klingt doch gut genug
Gude Einstellung!Ich weiß was du meinst. Aber da lass ich mich nicht mehr so sehr von abschrecken. Evil Invaders zB hatte mir @Revalon mal empfohlen. Fand die zwar musikalisch richtig gut, aber die stimme ist halt ziemlich verrückt/schräg. Hab mich also nicht mehr so sehr mit denen beschäftigt.. nun bin ich vor kurzem wieder auf sie gestoßen und drauf hängengeblieben Deshalb bekommen Eternal Winter noch ne chance wenns dann nichts wird, haben sie Pech