Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Spermbirds - Nothing is easy

61t2t7nP2pL.jpg

irishrOy

W:O:A Metalhead
3 Juni 2018
1.539
4.576
108
Ich fands jetzt beim ersten Hören garnicht mal so schlecht. Ist halt.. irgendwie anders:D:p Aber werd ich mir garantiert nochmal geben.
ja, irgendwie anders, da haste recht. Rein musikalisch find ichs größtenteils echt gelungen. Nur die Vocals halten mich dazwischen immer mal wieder davon ab, die Band insgesamt "gut" zu finden :D

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.624
46.771
128
34
Hamburg
ja, irgendwie anders, da haste recht. Rein musikalisch find ichs größtenteils echt gelungen. Nur die Vocals halten mich dazwischen immer mal wieder davon ab, die Band insgesamt "gut" zu finden :D
Ich weiß was du meinst. Aber da lass ich mich nicht mehr so sehr von abschrecken. Evil Invaders zB hatte mir @Revalon mal empfohlen. Fand die zwar musikalisch richtig gut, aber die stimme ist halt ziemlich verrückt/schräg. Hab mich also nicht mehr so sehr mit denen beschäftigt.. nun bin ich vor kurzem wieder auf sie gestoßen und drauf hängengeblieben :D:heart: Deshalb bekommen Eternal Winter noch ne chance:) wenns dann nichts wird, haben sie Pech :o:p

• Like
Reaktionen: irishrOy