Ich hab sie auch schon mal "nicht so gut" gesehen. Lag aber vielleicht auch am Sound in der ersten Reihe?Möglich, aber bei Raven kann es nur an Deuce selbst gelegen haben![]()
![]()
Speedtrap - Powerdose
Schade, dass es die Radarfalle nicht mehr gibt. Der Auftritt im Immerhin war so herrliches Gebolze. Und sympathisch waren die Herren auch.![]()
Speedtrap - Straight Shooter
Das glaub ich dir sofort. Warum haben die sich aufgelöst? Waren doch wirklich gutSchade, dass es die Radarfalle nicht mehr gibt. Der Auftritt im Immerhin war so herrliches Gebolze. Und sympathisch waren die Herren auch.![]()
Jetzt wissen Sie mal, wie es in den 80ern war, als viele geile Bands schnell wieder verschwunden waren.Schade, dass es die Radarfalle nicht mehr gibt. Der Auftritt im Immerhin war so herrliches Gebolze. Und sympathisch waren die Herren auch.![]()
Hatten keinen Bock mehrDas glaub ich dir sofort. Warum haben die sich aufgelöst? Waren doch wirklich gut
Bis dahin wird das Bärchi Open Air existieren, an dem jeden Tag Gentry Lord headline werden.Jetzt wissen Sie mal, wie es in den 80ern war, als viele geile Bands schnell wieder verschwunden waren.
Aber, Sie können ja im Jahr 2035 zu einer Reunion laden, wenn Sie dann das KiT managen.![]()
Kein Problem, auf das 24 Minuten Set kann man verzichten, zumal man spätestens zum Headliner voll ist.Bis dahin wird das Bärchi Open Air existieren, an dem jeden Tag Gentry Lord headline werden.![]()