Ich sollte also mal meine Öhrchen spitzen?Die ist mal richtig gut geworden
Japp, auf jeden Fall. Hat mich auch positiv überrascht nach der schwachen Vorstellung auffem Graspop.Ich sollte also mal meine Öhrchen spitzen?![]()
Jawoll, Songs und Sound sind spitze. Reiht sich meiner Meinung nach weit vorne in der Diskographie ein.Ich sollte also mal meine Öhrchen spitzen?![]()
Was hat ne Platte mit nem Auftritt zu tunJapp, auf jeden Fall. Hat mich auch positiv überrascht nach der schwachen Vorstellung auffem Graspop.
Japp, auf jeden Fall. Hat mich auch positiv überrascht nach der schwachen Vorstellung auffem Graspop.
Zwei qualifizierte Meinungen genügen mir. Wird nachher gemacht!Jawoll, Songs und Sound sind spitze. Reiht sich meiner Meinung nach weit vorne in der Diskographie ein.
Hm, die Livequalität kann schon auch mal Rückschlüsse auf den Zustand einer Band zulassen.Was hat ne Platte mit nem Auftritt zu tun![]()
Möglich, aber bei Raven kann es nur an Deuce selbst gelegen habenZwei qualifizierte Meinungen genügen mir. Wird nachher gemacht!
Hm, die Livequalität kann schon auch mal Rückschlüsse auf den Zustand einer Band zulassen.Gerade bei den alten Zöppen muss man ja auf alles gefasst sein.
![]()
Möglich, aber bei Raven kann es nur an Deuce selbst gelegen haben![]()
Die könnt ich nachher auch noch auflegen. Passendes Wetter für die Musik.For All Days And For None