Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.087
27.208
128
33
Delmenhorst
Die Namen sind halt so lang. Da muss man abkürzen. Und grad der letztere macht sich schon geraume Zeit sehr rar hier.

So, Gespräch beendet. Jetzt gibt's nochmal was auf die Ohren, solang MM auf dem Klo ist.

da steige ich doch gleich mit ein.

R.I.P. Dio, kleiner Mann aber unsterbliche Stimme! \m/

PS: lasst diese Hologrammscheisse. Das ist Leichenfledderei und wird dem Mann niemals gerecht!

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
da steige ich doch gleich mit ein.

R.I.P. Dio, kleiner Mann aber unsterbliche Stimme! \m/

PS: lasst diese Hologrammscheisse. Das ist Leichenfledderei und wird dem Mann niemals gerecht!
Das ist tatsächlich einer der beiden verstorbenen Musiker, bei denen es mich am meisten schmerzt, sie nie live gesehen zu haben.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.087
27.208
128
33
Delmenhorst
Das ist tatsächlich einer der beiden verstorbenen Musiker, bei denen es mich am meisten schmerzt, sie nie live gesehen zu haben.

Erstmal : absolute zustimmung.

Vor allem da ich jetzt erst seitdem ich zum Wacken fahre (2013) verstanden habe wer das eigentlich ganz genau ist. Mein Vater hat die Musik so oft auf dem Weg in den Urlaub oder sowas im Auto laufen gehabt.....
Sein Lieblingsmusiker ist immer noch Bruce Springsteen und ich würde da auch verdammt gerne mal mit ihm hin weil ich den auch ganz gerne mag.

Dio macht halt sogar cover zig mal besser:

Wer wäre denn der zweite?

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Erstmal : absolute zustimmung.

Vor allem da ich jetzt erst seitdem ich zum Wacken fahre (2013) verstanden habe wer das eigentlich ganz genau ist. Mein Vater hat die Musik so oft auf dem Weg in den Urlaub oder sowas im Auto laufen gehabt.....
Sein Lieblingsmusiker ist immer noch Bruce Springsteen und ich würde da auch verdammt gerne mal mit ihm hin weil ich den auch ganz gerne mag.

Dio macht halt sogar cover zig mal besser:

Wer wäre denn der zweite?
Freddy Mercury

So, das Lied ist aus, Bolindel hat ein neues Schwert.

Ich sage dann mal gute Nacht für heute. :)

• Like
Reaktionen: The_Demon