Jaa, die sind großartig.Verdammt Visigoth sind echt gut.... Ich bin jetzt erst so richtig drauf gekommen weil mein Kumpel mit dem ich immer im Discord Music höre mit Steel and Silver angekommen ist. Aber das lohnt sich ja sehr da mal mehr zu hören. (alleine der Witcher Bonus )
Ich mag ja lange Songs.
(muss aber gestehen, dass ich das Intro fast jedes mal überspringe das ist zwar auch klasse aber der Song ist so schon lang genug. )
Ich mag ja lange Songs.
Ich kann grad nicht mehr Musik hören. MM sitzt jetzt mit vor Skype und ohne Headset geht das nebenher nicht.
Stelle ich mir tatsächlich schwierig vor.
hab Skype auch gerade mal aus spass wieder angeschmissen. Etwas angestaubte Kontakte dort.
Quatschen da grad mit dem Herrn Muddy.
Hab das vor 2 Jahren wieder angeschmissen, als Higgi in England war.
@DarkMudFighter und @Highlander87Ich kann nicht ganz folgen wer jetzt wer ist. Hab das zuletzt mit meinem Bayerischen Kumpel benutzt bis wir das mitm Discord und der Musik rausgefunden haben.
Aber ich glaube wirklich wir müssen die Tage mal gucken ob wir nicht wirklich einfach mal einen WOA Forums Discord aufmachen. Da kann mann dann auch schön Bots reinhauen die einem mit Playlisten gleichzeitig Musik abspielen und solche schönen spielereien.
Ich gucke mal was sich da machen lässt.
aaaah ja die Namen kommen mir bekannter vor.