Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Papa Joe
He, Flaming Telepaths ist geil.
Hab zwar nur die Cult-Classics, aber der Song sticht eindeutig hervor. Fast so gut wie Astronomy.



Morbid Angel - Place Of Many Death
Die Cult Classics?
Dann KENNST du Flaming Telepaths gar nicht.
Nicht das Flaming Telepaths das ich meine. Das klingt sooo lasch auf der Cult Classics. Und das schöne Keyboardsolo ham se auch verhunzt.
Beschaff dir mal die Secret Treaties, DANN kennst du Flaming Telepaths ;).....oder hast du eventuell ein großes Email-Postfach? ;)

abgesehen davon:
Mourning Palace probegehört. Auf BOL, denn Amazon hat sich mal wieder gewehrt.... Ist soweit ganz gut, nur das Keyboard ist ein wenig sehr "keyboardig" (d.h. bei mir, dass das Keyboard zu künstlich klingt). Das gefällt mir manchmal nicht so gut.
Bin gerade bei In Death's Embrace und Relinquishment of Spirit And Flesh und The Night Masquerade - das gefällt mir besser. Tormentor of Christian Souls gar nicht so, Entrance ist wieder etwas keyboardig. Master of Disharmony scheint OK zu sein, Prudence's Fall auch, A Succubus In Rapture eigentlich auch. Allerdings alle drei nicht weltbewegend. Und dann ist da noch ein Bonustrack...der klingt gut, aber der Ausschnitt ist wie so oft völlig nichtssagend gewählt. :D
Insgesamt wird die Platte wohl mal ne 2 von mir erhalten. Aber die muss ich mal gescheit hören.
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
Die Cult Classics?
Dann KENNST du Flaming Telepaths gar nicht.
Nicht das Flaming Telepaths das ich meine. Das klingt sooo lasch auf der Cult Classics. Und das schöne Keyboardsolo ham se auch verhunzt.
Beschaff dir mal die Secret Treaties, DANN kennst du Flaming Telepaths ;).....oder hast du eventuell ein großes Email-Postfach? ;)

abgesehen davon:
Mourning Palace probegehört. Auf BOL, denn Amazon hat sich mal wieder gewehrt.... Ist soweit ganz gut, nur das Keyboard ist ein wenig sehr "keyboardig" (d.h. bei mir, dass das Keyboard zu künstlich klingt). Das gefällt mir manchmal nicht so gut.
Bin gerade bei In Death's Embrace und Relinquishment of Spirit And Flesh und The Night Masquerade - das gefällt mir besser. Tormentor of Christian Souls gar nicht so, Entrance ist wieder etwas keyboardig. Master of Disharmony scheint OK zu sein, Prudence's Fall auch, A Succubus In Rapture eigentlich auch. Allerdings alle drei nicht weltbewegend. Und dann ist da noch ein Bonustrack...der klingt gut, aber der Ausschnitt ist wie so oft völlig nichtssagend gewählt. :D
Insgesamt wird die Platte wohl mal ne 2 von mir erhalten. Aber die muss ich mal gescheit hören.

Ne 2 auf welcher Skala?

Die Secret Treaties hab ich als MP3 Album, muss ich Morgen mal reinhören. BÖC haben sowieso nen ganz besonderen Sound.

Hab nen Videoclip zu Mourning Palace, find das insgesamt sehr geil.

grinsekatze666: die Enthroned... ist scheiße, egal auf welcher Skala.


Ich höre: Morbid Angel - Drum Check
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Papa Joe
Ne 2 auf welcher Skala?

Die Secret Treaties hab ich als MP3 Album, muss ich Morgen mal reinhören. BÖC haben sowieso nen ganz besonderen Sound.

Hab nen Videoclip zu Mourning Palace, find das insgesamt sehr geil.

grinsekatze666: die Enthroned... ist scheiße, egal auf welcher Skala.


Ich höre: Morbid Angel - Drum Check
2 nach Schulnoten. ;)

Ja, mach mal. Ich hör seit Dezember im Auto fast nichts anderes mehr. BÖC hat sich mir total ins Herz eingebrannt.
*auf ein Paket mit sieben BÖC-LPs wartet :D*

hehe...
Dio - STAND UP AND SHOUT :cool:
---> Dimmu - Allegiance ;)
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
2 nach Schulnoten. ;)

Ja, mach mal. Ich hör seit Dezember im Auto fast nichts anderes mehr. BÖC hat sich mir total ins Herz eingebrannt.
*auf ein Paket mit sieben BÖC-LPs wartet :D*

hehe...
Dio - STAND UP AND SHOUT :cool:
---> Dimmu - Allegiance ;)

Ist ja auch ne ganz geile Band.
Bevorzugst du LP's?




Morbid Angel - Born Again
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Papa Joe
Ist ja auch ne ganz geile Band.
Bevorzugst du LP's?
Kann ich noch nicht sagen, ich hab selbst bisher erst zwei...und das auch erst seit ??? 2 Wochen oder so :D konnte einfach nicht widerstehen in meinem BÖC-Wahn als mir die "Extraterrestrial Live" über den Weg lief :D und da ich schon mal dabei war, hab ich Saxon's "Denim and Leather" dann auch gleich mitgenommen ;)

auf jeden Fall ist das was ganz anderes...ganz anderes Feeling, man geht - ich zumindest - mit nochmal mehr Vorsicht mit den LPs um, man stellt sich etwas blöd an wenn man wie ich im CD-Zeitalter geboren wurde, ....

kann gut sein, dass ich irgendwann sagen kann, dass ich LPs bevorzuge. Der Sound ist schon was anderes. Gefällt mir :D


Reamonn - Supergirl :D