Schaut interessant aus. Magst du da ein paar Zeilen was zur Band und dem Album schreiben, zum Beispiel welches Genre usw.
Gern.
Ist eine spanische Thrash Metal Band. Gibt es schon ein paar Tage. Insgesamt haben sie 6 Alben veröffentlicht.
Vom Sound her erinnern sie mich etwas an Testament oder Sacred Reich. Trotz der Aggressivität bleiben sie relativ melodisch. Auch der Gesangsstil ist ähnlich wie bei Testament.
Da das gerade der erste Durchlauf des aktuellen (und meines ersten Albums von denen) ist, kann ich es so jetzt nicht mit den anderen vergleichen. Auch zu einzelnen Songs kann ich deshalb so richtig noch nichts sagen. Kann ich aber bei Interesse nachholen. Bisher finde ich es ein sehr dichtes, energie- und durchaus auch aggressionsgeladenes Album, bei dem es trotz allem auch viele musikalische Details zu entdecken gibt.
Mit dem Opener "Sharpen the Guillotine" machst du zum Reinhören sicher nichts verkehrt.
Live sind die Jungs eine absolute Wucht. Sowohl auf "großer" (Wasted Wednesday 19) als auch kleiner Bühne (Backstage Club am Do). Und super sympatisch.