Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Glaub da gibt es bestimmt genug.. nur muss man sie erstmal in dem ganzen Haufen finden :ugly: und das ist tatsächlich gar nicht mal so einfach.. die Hex'sche Liste steht ja auch noch größtenteils aus.. da geht bestimmt einiges :o

Ach ja, die Hex'sche Liste. An der bin ich auch noch dran. Hab da ein word Doc erstellt, damit ich den Überblick nicht verlier. :D

Hier läuft jetzt folgende Neuerwerbung:
angelus-apatrida.jpg

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Schaut interessant aus. Magst du da ein paar Zeilen was zur Band und dem Album schreiben, zum Beispiel welches Genre usw.
Gern.
Ist eine spanische Thrash Metal Band. Gibt es schon ein paar Tage. Insgesamt haben sie 6 Alben veröffentlicht.

Vom Sound her erinnern sie mich etwas an Testament oder Sacred Reich. Trotz der Aggressivität bleiben sie relativ melodisch. Auch der Gesangsstil ist ähnlich wie bei Testament.

Da das gerade der erste Durchlauf des aktuellen (und meines ersten Albums von denen) ist, kann ich es so jetzt nicht mit den anderen vergleichen. Auch zu einzelnen Songs kann ich deshalb so richtig noch nichts sagen. Kann ich aber bei Interesse nachholen. Bisher finde ich es ein sehr dichtes, energie- und durchaus auch aggressionsgeladenes Album, bei dem es trotz allem auch viele musikalische Details zu entdecken gibt.
Mit dem Opener "Sharpen the Guillotine" machst du zum Reinhören sicher nichts verkehrt.

Live sind die Jungs eine absolute Wucht. Sowohl auf "großer" (Wasted Wednesday 19) als auch kleiner Bühne (Backstage Club am Do). Und super sympatisch.

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
41
Landshut
Gern.
Ist eine spanische Thrash Metal Band. Gibt es schon ein paar Tage. Insgesamt haben sie 6 Alben veröffentlicht.

Vom Sound her erinnern sie mich etwas an Testament oder Sacred Reich. Trotz der Aggressivität bleiben sie relativ melodisch. Auch der Gesangsstil ist ähnlich wie bei Testament.

Da das gerade der erste Durchlauf des aktuellen (und meines ersten Albums von denen) ist, kann ich es so jetzt nicht mit den anderen vergleichen. Auch zu einzelnen Songs kann ich deshalb so richtig noch nichts sagen. Kann ich aber bei Interesse nachholen. Bisher finde ich es ein sehr dichtes, energie- und durchaus auch aggressionsgeladenes Album, bei dem es trotz allem auch viele musikalische Details zu entdecken gibt.
Mit dem Opener "Sharpen the Guillotine" machst du zum Reinhören sicher nichts verkehrt.

Live sind die Jungs eine absolute Wucht. Sowohl auf "großer" (Wasted Wednesday 19) als auch kleiner Bühne (Backstage Club am Do). Und super sympatisch.
Danke für deine Einschätzung, klingt als würde mir das sehr gut gefallen. Ist jedenfalls notiert. :cheers:

• Like
Reaktionen: Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Gern.

Hier noch besagter Opener: