SAVA
W:O:A Metalgod
Naja, schlechter geht irgendwie immer. Ich find's echt banal.Ich find es eigentlich recht gemütlich. Grad das Album durchgehört, da hatte ich schon schlechteres aus Spotify
Und beim HOA:die sind klasse
Naja, schlechter geht irgendwie immer. Ich find's echt banal.Ich find es eigentlich recht gemütlich. Grad das Album durchgehört, da hatte ich schon schlechteres aus Spotify
Und beim HOA:die sind klasse
Jaaaa das wird supi!Naja, schlechter geht irgendwie immer. Ich find's echt banal.
Und beim HOA:
und wie schmeckt dir die Brocas Helm? Ist die schwierigste finde ich!Während der Arbeit
Die Gurke von FFDP hat Dich den Like gekostet.Während der Arbeit
Nicht so gut. Ich finde die auch komisch abgemischt, die Stimme war viel zu leise (jedenfalls bei dieser).und wie schmeckt dir die Brocas Helm? Ist die schwierigste finde ich!
Die hat aber richtig Spaß gemacht!Die Gurke von FFDP hat Dich den Like gekostet.
dann probier mal lieber die anderen beiden, die sind eingängiger, wenigstens etwas Und den Bassist muß man mal live gesehen haben, die coole Socke!Nicht so gut. Ich finde die auch komisch abgemischt, die Stimme war viel zu leise (jedenfalls bei dieser).
Mach ich und den Basser sehen wir ja in nicht all zu langer Zeitdann probier mal lieber die anderen beiden, die sind eingängiger, wenigstens etwas Und den Bassist muß man mal live gesehen haben, die coole Socke!
Ach, da brauchst gar nicht reinzuhören, die sind live klasse. Hab ich dies Jahr aufm Up the Hammers erleben dürfen.Mach ich und den Basser sehen wir ja in nicht all zu langer Zeit