SAVA
W:O:A Metalgod
Neues Format: Keep it Buh!auf den nächsten Veranstaltungen mal den Oli W. fragen wann er die endlich bucht
Neues Format: Keep it Buh!auf den nächsten Veranstaltungen mal den Oli W. fragen wann er die endlich bucht
Das ist übrigens richtig schlecht.Neuentdeckung... made in Bavaria
jede Veranstaltung sollte was zum ausbuhen bieten!Neues Format: Keep it Buh!
Hör lieber die neue von den Tygers of Pan Tang, die wird Dir gefallen...Ich habe gerade den großen Fehler gemacht und in "Das Pfefferminz Experiment" von Westernhagen reingehört. Schlimmer geht's nimmer, deshalb jetzt erstmal der Taxi Mann
Guter Tip, die Tygers gehen eigentlich immer...Hör lieber die neue von den Tygers of Pan Tang, die wird Dir gefallen...
Ich find es eigentlich recht gemütlich. Grad das Album durchgehört, da hatte ich schon schlechteres aus SpotifyDas ist übrigens richtig schlecht.
Hart, daß es die wieder/noch gibt. Da hab ich dieses MeisterwerkNeuentdeckung... made in Bavaria
Cool war vor 30 Jahren oder so, oder? Die waren anscheinend lange in der Versenkung verschwunden und haben erst vor 2 Jahren wieder was raus gebrachtHart, daß es die wieder/noch gibt. Da hab ich dieses Meisterwerk