Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
1158565_1_1448832680_300.jpg
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.543
29.555
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Soll ja ziemlich langatmig und überwiegend belanglos sein. Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir die zu gönnen...
So langsam bin ich geneigt das Set beim Schrottwichteln zu entsorgen. Da erinnert wirklich nichts - aber auch rein gar nichts - an die alten Virgin Steele :(
Allen denen dieses Set in die Finger kommt kann ich nur raten nichts wie zurück damit ins Regal. Dieses Teil kaufen ist wie Geld verbrennen.

Jedenfalls breche ich die Hörsession hier frustriert ab und baue mich erstmal mit diesem Sahneteil wieder auf :)

388504.jpg
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
So langsam bin ich geneigt das Set beim Schrottwichteln zu entsorgen. Da erinnert wirklich nichts - aber auch rein gar nichts - an die alten Virgin Steele :(
Allen denen dieses Set in die Finger kommt kann ich nur raten nichts wie zurück damit ins Regal. Dieses Teil kaufen ist wie Geld verbrennen.

Jedenfalls breche ich die Hörsession hier frustriert ab und baue mich erstmal mit diesem Sahneteil wieder auf :)

388504.jpg
Ich finde es trotzdem gut, daß du so mutig warst, hätte mich nicht getraut das zu kaufen:ugly: