Soll ja ziemlich langatmig und überwiegend belanglos sein. Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir die zu gönnen...
So richtig weiß ich auch noch nicht was ich davon halten soll.Soll ja ziemlich langatmig und überwiegend belanglos sein. Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir die zu gönnen...
So langsam bin ich geneigt das Set beim Schrottwichteln zu entsorgen. Da erinnert wirklich nichts - aber auch rein gar nichts - an die alten Virgin SteeleSoll ja ziemlich langatmig und überwiegend belanglos sein. Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir die zu gönnen...
Ich finde es trotzdem gut, daß du so mutig warst, hätte mich nicht getraut das zu kaufenSo langsam bin ich geneigt das Set beim Schrottwichteln zu entsorgen. Da erinnert wirklich nichts - aber auch rein gar nichts - an die alten Virgin Steele
Allen denen dieses Set in die Finger kommt kann ich nur raten nichts wie zurück damit ins Regal. Dieses Teil kaufen ist wie Geld verbrennen.
Jedenfalls breche ich die Hörsession hier frustriert ab und baue mich erstmal mit diesem Sahneteil wieder auf