Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Kosmokrator - To the Svmmit

kosmokrator.jpg
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.946
9.856
130
Göttingen
Ich höre gerade das hier:

Klingt ziemlich nach Linkin Park und irgendwie weich gespühlt. Was ist denn an denen nun so toll?o_O

Hm, bei dem Song muss ich Dir in beiden Punkten recht geben. Hör ich aber auch grad zum ersten Mal. Hab das ganze neue Album noch nicht gehört. Aber die ersten beiden Alben finde ich durchwegs genial, hab ich eben wieder mit Begeisterung gehört. Die Fever viel dann ab (geht aber noch ok), die Temper Temper war Mist, und die Venom ging dann wieder ganz gut klar. Live spielen die aber immer noch viel von den ersten beiden, und das reicht mir.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.300
80.231
168
Hansestadt
Hm, bei dem Song muss ich Dir in beiden Punkten recht geben. Hör ich aber auch grad zum ersten Mal. Hab das ganze neue Album noch nicht gehört. Aber die ersten beiden Alben finde ich durchwegs genial, hab ich eben wieder mit Begeisterung gehört. Die Fever viel dann ab (geht aber noch ok), die Temper Temper war Mist, und die Venom ging dann wieder ganz gut klar. Live spielen die aber immer noch viel von den ersten beiden, und das reicht mir.
Ah, ok. Hier mal wieder der klassische Fall von falschem Song rausgesucht, denn das ist ja nun nix.
Paar ältere Sachen kenn ich ja auch und finde da einiges auch ganz ordentlich. Muss wohl nochmal paar Songproben nehmen...
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.946
9.856
130
Göttingen
Ah, ok. Hier mal wieder der klassische Fall von falschem Song rausgesucht, denn das ist ja nun nix.
Paar ältere Sachen kenn ich ja auch und finde da einiges auch ganz ordentlich. Muss wohl nochmal paar Songproben nehmen...

Over It vom neuen Album find ich ganz gut, und auch You Want a Battle? (Here's a War!) (geiler Titel!) und Army of Noise von dem davor. Aber der Grund, warum ich mir die Band anschauen würde, sind ganz klar die ersten beiden Scheiben.