BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Schön, was gibt's zu sehen und hören?Ja, es rückt näher. Nächste Woche hab' ich ja auch noch ein Festival vor der Brust
Schön, was gibt's zu sehen und hören?Ja, es rückt näher. Nächste Woche hab' ich ja auch noch ein Festival vor der Brust
Sind das die Bonner Bad Bone? Wenn ja, hab' ich die '89 mal live gesehen.Schön, was gibt's zu sehen und hören?
Werden die sein, die Scheibe ist von 88 und aus Deutschland, Bonn weiß ich nichtSind das die Bonner Bad Bone? Wenn ja, hab' ich die '89 mal live gesehen.
Ich fahr zum Rock Fels. Dort spielen unter anderem Krokus (!), Queensryche, King's X, Blind Guardian, Axel Rudi Pell, Sanctuary usw.
Morgen wird noch ein Krokus-Tag eingelegt und dann hab' ich alle für mich relevanten Bands abgearbeitet.
Danke, freu mich tierisch draufWerden die sein, die Scheibe ist von 88 und aus Deutschland, Bonn weiß ich nicht
Das hört sich auch klasse an, Krokus Viel Spaß wünsch ich da schon mal!!
Hab' jetzt gerade mal in "Moving" reingehört, klingt so, als ob die das gewesen sein könnten. Krass, war eines meiner ersten Konzis überhaupt. Hatten damals in Lübeck gespielt.Werden die sein, die Scheibe ist von 88 und aus Deutschland, Bonn weiß ich nicht
Das hört sich auch klasse an, Krokus Viel Spaß wünsch ich da schon mal!!
Die sehe ich nächste Woche live. Muss gestehen, langsam gewöhne ich mich an die Band.Alestorm - No grave but the sea