Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, es rückt näher. Nächste Woche hab' ich ja auch noch ein Festival vor der Brust:)
Schön, was gibt's zu sehen und hören?

751595_300.jpg
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
73.075
44.039
168
56
Kreis Ostholstein
Schön, was gibt's zu sehen und hören?

751595_300.jpg
Sind das die Bonner Bad Bone? Wenn ja, hab' ich die '89 mal live gesehen.

Ich fahr zum Rock Fels. Dort spielen unter anderem Krokus (!), Queensryche, King's X, Blind Guardian, Axel Rudi Pell, Sanctuary usw.
Morgen wird noch ein Krokus-Tag eingelegt und dann hab' ich alle für mich relevanten Bands abgearbeitet. :D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sind das die Bonner Bad Bone? Wenn ja, hab' ich die '89 mal live gesehen.

Ich fahr zum Rock Fels. Dort spielen unter anderem Krokus (!), Queensryche, King's X, Blind Guardian, Axel Rudi Pell, Sanctuary usw.
Morgen wird noch ein Krokus-Tag eingelegt und dann hab' ich alle für mich relevanten Bands abgearbeitet. :D
Werden die sein, die Scheibe ist von 88 und aus Deutschland, Bonn weiß ich nicht:D
Das hört sich auch klasse an, Krokus:heart: Viel Spaß wünsch ich da schon mal!!