Ja das wird klasse, fast schon zuviel gute SachenFreu mich schon aufs HOA
Wei0t Du schon, wann Du anreist?Ja das wird klasse, fast schon zuviel gute Sachen
Mittwoch kommen die meisten oder? Da bin ich dann auch am Start, bin nur noch am Überlegen wie ich die Anfahrt mache. Am Stück durchfahren werde ich wohl nicht, da penne ich ein. Aber habe eh ab Montags Urlaub!Wei0t Du schon, wann Du anreist?
Ja, ist schon 'ne ganze Strecke für Dich. Ich hoffe, dass ich am Mittwoch frei habe, dann bin ich da auch schon am Start. Ansonsten komme ich in der Nacht zum Donnerstag.Mittwoch kommen die meisten oder? Da bin ich dann auch am Start, bin nur noch am Überlegen wie ich die Anfahrt mache. Am Stück durchfahren werde ich wohl nicht, da penne ich ein. Aber habe eh ab Montags Urlaub!
Hauptsache zur ersten Band biste fit Wird schon, auch nicht mehr lang hin!Ja, ist schon 'ne ganze Strecke für Dich. Ich hoffe, dass ich am Mittwoch frei habe, dann bin ich da auch schon am Start. Ansonsten komme ich in der Nacht zum Donnerstag.
Ja, es rückt näher. Nächste Woche hab' ich ja auch noch ein Festival vor der BrustHauptsache zur ersten Band biste fit Wird schon, auch nicht mehr lang hin!