Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.741
20.015
168
35
Raccoon-City
bolzerhero.jpg

Bölzer - Hero

Nareklus

18 Aug. 2008
59.741
20.015
168
35
Raccoon-City
Ah! Du hast sie endlich!

Und? Was meinst du? :confused:

Bin grade genau einmal durch. Stilistisch genau wie erwartet, wenn vielleicht doch mit noch etwas mehr clean Gesang. (da gibt es noch Potential nach oben in seiner Stimme) Die beiden vorab veröffentlichten Songs "I Am III" und "Spiritual Athleticism" finde ich bislang am stärksten, wobei die ja auch schon viel öfters mein Gehört gefunden haben. Chlorophyllia kommt beim ersten Hören sehr gut daher, generell die zweite Hälfte der Langrille gefühlt einen Huch stärker. Bin mal gespannt wie die Scheibe sich nach fünf, zehn Durchläufen anfühlt.
Ich habe für die Aura EP bestimmt auch drei vier Versuche gebraucht, bis ich verstanden hatte, wie gut ich das Gehörte eigentlicht grade finde. :D Mal gucken obs noch ne Chance auf mein Album des Jahres hat, die Wildfire von Deströyer ist das Jahr über immer mehr gereift. ;)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bin grade genau einmal durch. Stilistisch genau wie erwartet, wenn vielleicht doch mit noch etwas mehr clean Gesang. (da gibt es noch Potential nach oben in seiner Stimme) Die beiden vorab veröffentlichten Songs "I Am III" und "Spiritual Athleticism" finde ich bislang am stärksten, wobei die ja auch schon viel öfters mein Gehört gefunden haben. Chlorophyllia kommt beim ersten Hören sehr gut daher, generell die zweite Hälfte der Langrille gefühlt einen Huch stärker. Bin mal gespannt wie die Scheibe sich nach fünf, zehn Durchläufen anfühlt.
Ich habe für die Aura EP bestimmt auch drei vier Versuche gebraucht, bis ich verstanden hatte, wie gut ich das Gehörte eigentlicht grade finde. :D Mal gucken obs noch ne Chance auf mein Album des Jahres hat, die Wildfire von Deströyer ist das Jahr über immer mehr gereift. ;)

Ah, ok.
Bei mir ist "Hero" vom "Album des Jahres" schon noch ein wenig weiter entfernt. :)