Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.339
46.399
168
57
Kreis Ostholstein
ich mag dich immer mehr! :D

5 Sterne warn aufm Highfield de Hammer!

Ich hab' die 5 Sterne mal auf 'nem Ein-Tages-Festival 2000 gesehen. Headliner waren die Ärzte (die wir aber nicht mehr gesehen haben. Unglaublich: Ich und mein Kumpel haben gesoffen, und unseren Frauen ging's schlecht :ugly:), dann waren u. a. noch die Alternative Allstars und die Bloodhound Gang dabei. Metal kaum, aber Spass ohne Ende. :D

Vor allem von 5 Sterne war ich total begeistert (aber ich hatte auch keinerlei Erwartungen...:D)

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Ich hab' die 5 Sterne mal auf 'nem Ein-Tages-Festival 2000 gesehen. Headliner waren die Ärzte (die wir aber nicht mehr gesehen haben. Unglaublich: Ich und mein Kumpel haben gesoffen, und unseren Frauen ging's schlecht :ugly:), dann waren u. a. noch die Alternative Allstars und die Bloodhound Gang dabei. Metal kaum, aber Spass ohne Ende. :D

Vor allem von 5 Sterne war ich total begeistert (aber ich hatte auch keinerlei Erwartungen...:D)

hab sie vor 3 Wochen aufm Highfield gesehen. War super. Eine Institution! Das geile is, dass sie wohl angeblich an nem neuen Album arbeiten!! :eek::eek:

Die Ärzte lohnen Live einfach. Egal ob man sie mag oder nich. Aber man kann alles mitsingen und das Gequatsche is einfach Gold wert! :D
Die Bloodhound Gangmuss ich auch nochmal sehen! Das war damals einfach zu geil! :D

Strawman

21 März 2013
75.339
46.399
168
57
Kreis Ostholstein
hab sie vor 3 Wochen aufm Highfield gesehen. War super. Eine Institution! Das geile is, dass sie wohl angeblich an nem neuen Album arbeiten!! :eek::eek:

Die Ärzte lohnen Live einfach. Egal ob man sie mag oder nich. Aber man kann alles mitsingen und das Gequatsche is einfach Gold wert! :D
Die Bloodhound Gangmuss ich auch nochmal sehen! Das war damals einfach zu geil! :D

Ich bin zugegebenermaßen kein allzu großer Ärzte-Fan. Die LPs, die ich im Regal stehen haben, gehen alle bis zum 3er Live-Album von 1988, und danach hab' ich nur noch die Jazz ist anders. Ich kann irgendwie mit Farin nicht allzu viel anfangen, ich fand' Bela immer besser. Aber mitsingen kann man's und krieg' ich sie irgendwie noch mal auf 'nem Festival mit, würde ich auch dabei bleiben :)
Aber stellst Du mich vor die Wahl Ärzte oder Hosen, so würde ich gen letztere tendieren. ;)

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Ich bin zugegebenermaßen kein allzu großer Ärzte-Fan. Die LPs, die ich im Regal stehen haben, gehen alle bis zum 3er Live-Album von 1988, und danach hab' ich nur noch die Jazz ist anders. Ich kann irgendwie mit Farin nicht allzu viel anfangen, ich fand' Bela immer besser. Aber mitsingen kann man's und krieg' ich sie irgendwie noch mal auf 'nem Festival mit, würde ich auch dabei bleiben :)
Aber stellst Du mich vor die Wahl Ärzte oder Hosen, so würde ich gen letztere tendieren. ;)

bei mir isses genau anders rum. Die Solo sachen von Bela find ich nich wirklich gut genauso wie fast alle Ärzte Songs, wenn er singt. Und wenn ich zwischen Ärtzen und Hosen wählen müsste würd ich bisher (da ich die Hosen noch nich gesehen hab) immer zu den Ärzten tendieren, weil ich denke, dass sie einfach besser sind (was sich natürlich widerrufen lässt!)

Strawman

21 März 2013
75.339
46.399
168
57
Kreis Ostholstein
bei mir isses genau anders rum. Die Solo sachen vo nBela find ich nich wirklich gut und wenn ich zwischen Ärtzen und Hosen wählen müsste würd ich bisher (da ich die Hosen noch nich gesehen hab) immer zu den Ärzten tendieren, weil ich denke, dass sie einfach besser sind (was sich natürlich widerrufen lässt!)

Ich hab' sie ehrlich gesagt, beide noch nicht live gesehen. Aber die Hosen-Songs sind mir meist doch geläufiger. :)
Halten wir fest: Die beiden Bands sind wahnsinnig wichtig für die deutsche Musik-Kultur. ;)

Bela B. + Killer Baribes - Candy