Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
Vielen Dank :)

Ich find' es ganz wichtig, und das weißt Du ja selber, dass man nicht zu festgefahren ist und offen auch für andere Musikrichtungen /-stile sein sollte :)

Wobei: Der Metal in seinen vielfätigen Arten wird immer meine Nr. 1 bleiben. :)

Machine Head - Left unfinished

korrekt! Sehe ich genauso! Es gibt SO VIEL andere gute Musik, die nichts mit Metal zu tun hat. Ich finds halt schade, wenn sich Leute (auch wenn dies ein Forum eines Metal Festivals ist) an einer Musikrichtung festfahren. Ich hatte diese Phase auch, aber da war ich, ca. 16-19. Man wächst mit der Zeit und die Musik mit einem. Auch habe ich ältere Musik, die zum Teil wesentlich älter ist als ich über die Jahre zu wertschätzen gelernt!

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.339
46.399
168
57
Kreis Ostholstein
korrekt! Sehe ich genauso! Es gibt SO VIEL andere gute Musik, die nichts mit Metal zu tun hat. Ich finds halt schade, wenn sich Leute (auch wenn dies ein Forum eines Metal Festivals ist) an einer Musikrichtung festfahren. Ich hatte diese Phase auch, aber da war ich, ca. 16-19. Man wächst mit der Zeit und die Musik mit einem. Auch habe ich ältere Musik, die zum Teil wesentlich älter ist als ich über die Jahre zu wertschätzen gelernt!

So eine Phase hatte ich eigentlich nie. Hab' immer nebenbei auch andere Musik gehört.
In meinem Plattenschrank (jetzt nur mal die LPs) findest Du Abba, Beatles, The Police, Bruce Springsteen, Stones, Westernhagen, BAP, Jennifer Rush (!:ugly:), R.E.M, um nur mal einige zu nennen.
Von den CDs will ich gar nicht erst reden ;))

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.629
11.672
128
36
Ddorf
So eine Phase hatte ich eigentlich nie. Hab' immer nebenbei auch andere Musik gehört.
In meinem Plattenschrank (jetzt nur mal die LPs) findest Du Abba, Beatles, The Police, Bruce Springsteen, Stones, Westernhagen, BAP, Jennifer Rush (!:ugly:), R.E.M, um nur mal einige zu nennen.
Von den CDs will ich gar nicht erst reden ;))

bei mir is auch n buntes Durcheinander. Von HSB, Iron Maiden, HammerFall, Linking Park über Led Zeppelin, Clawfinger, Curse, Samy Deluxe, Deichkind, Daft Punk Goriallz is so ziemlich alles vorhanden (von meiner Datenbank auf meinem PC ma ganz zu schweigen).

Es muss halt einfach nur passen was einem gefällt! ;)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.339
46.399
168
57
Kreis Ostholstein
bei mir is auch n buntes Durcheinander. Von HSB, Iron Maiden, HammerFall, Edguy über led Zeppelin, Clawfinger, Curse, Samy Deluxe, Deichkind, Daft Punk Goriallz is so ziemlich alles vorhanden.

Es muss halt einfach nur passen was einem gefällt! ;)

So sieht's aus. Mit Daft Punk, Deichkind und den Gorillaz kann ich auch ganz gut leben. :)