Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Du hast meine Beiträge dazu überhaupt nicht verstanden dazu. Naja, sei's drum. Darf jeder seine Meinung haben, auch wenn du das anscheinend immer noch nicht akzeptierst. ;)

Jeder darf seine Meinung haben, aber niemand hat das Recht, dass andere Menschen unbedingt seiner Meinung sein müssen.
Und andere Menschen dürfen ebenso ihre Meinung äußern, wenn sie der Meinung sind, dass da Bullshit verzapft wird, was ich hier getan habe.

Also bedien mal bitte nicht ständig dieses alte Ammenmärchen von dem Schreckgespenst der angeblichen "linken Meinungsdiktatur".

Ich habe Deine Beiträge sehr gut verstanden, ich halte sie nur für gequirlte Kacke.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Mountain - Go for your Life

Mountain%2B-%2BGo%2BFor%2BYour%2BLife%2B%281985%29.jpg

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Jetzt geh' ich schon nicht in den "Neueste Meldungen"-Fred, um meine Nerven zu schonen, nein, nun muss ich HIER diesen blöden Gutmenschen-Rotz lesen! :Puke::rolleyes::Puke: