Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
ne, ich mein die Vogelscheuchen-Amy ;)
Welches is jetz das neuste album von amy macdonald`?

Achso. Alk-Leichen-Amy.:D

Das aktuelle von Amy Macdonald ist The Curious Thing (ihr insgesamt zweites). Es ist wie schon gesagt deutlich elektronischer und nicht mehr so Country-/Chanson-lastig, aber...Himmel, da sind vielleicht einige Ohrwürmer drauf.:cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.995
74.281
158
Ja, sorry, war vielleicht etwas übertrieben formuliert. Aber solche Kommentare gehen mir einfach mordsmäßig aufn Piepmatz. Alle merken so langsam dass EMP und Nuclear Blast Gurkentruppen sind? Man kauft sich ne CD im EMP und wird von Kids vollgelallt, dass EMP ja ganz blöde ist.

Als Hip Hop haten noch cool war, wurde man angenölt, sobald man nur den Namen eines Hip Hop Interpreten in den Mund genommen hat. Wenn man flamen will (und auf ne Argumentation lass ich mich gern ein) dann soll man meine Posts auch bitte lesen.

Eminem hab ich ganz einfach jahrelang nicht gehört und in letzter Zeit echt verstärkt wieder rausgeholt. Und Hip Hop hab ich im übrigen _nie_ öffentlich angefeindet, sondern nur Hohlbratzen in Baggy-Pants die mich auf öffentlicher Straße anlabern.

Ja das war übertrieben, denn der Kommentar von Wishmaster war sicher nicht so gemeint wie du das aufgefasst hast.
Zudem schreibst du es mit einem :confused: das du Eminem hörst, als ob das nun etwas so ungewöhnliches wäre.
Ich höre andauernd irgendwelche untypische Mucke und trotzdem Metal, das ist für mich normal....Das ganze Untrue Gequatsche is fürn Arsch.
Muss man das diskutieren?:confused:
Nix für ungut!

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ja das war übertrieben, denn der Kommentar von Wishmaster war sicher nicht so gemeint wie du das aufgefasst hast.

Ich erwähne Eminem -> er erwähnt dass er Eminem auch mag, und deshalb noch lange nicht untrue sei

Daraus lässt sich rein vom Zusammenhang nur schließen, dass er in meinem Post gelesen hat - was dort nicht einmal ansatzweise stand - dass ich Eminem-Hörer als untrue bezeichne.

Zudem schreibst du es mit einem :confused: das du Eminem hörst, als ob das nun etwas so ungewöhnliches wäre.

Gerade dass er daraus interpretiert, dass ich ja voll der Hip-Hop-Hater bin, geht mir ja auf den Zeiger.

Auf Krampf betonen, wie tolerant man doch sei - es ist einfach sowas von _durch_!

Ich höre andauernd irgendwelche untypische Mucke und trotzdem Metal, das ist für mich normal....Das ganze Untrue Gequatsche is fürn Arsch.
Muss man das diskutieren?:confused:
Nix für ungut!

Lies meinen Post von eben nochmal und du hast meine Meinung?:confused: