Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich mag Eminem, bin ich jetzt untrue? :confused::confused:

Metallica – The Day That Never Comes

Kannst du mal bitte die Fresse halten?:rolleyes: Meine Fresse. Seit es Trend geworden ist zu sagen "mimimi ihr Hip-Hop-Hater seid viel dümmer als Hip-Hopper" wird in jedem Kommentar über Hip Hop gelesen, dass man es "untrue" findet und nicht mag.

Schau hin, Ikonoklast: Ich _höre_ gerade Eminem!:rolleyes:

Amy Macdonald - This Is The Life

bin ich jetzt auch untrue? :D

Amy Macdonald ist sowas von genial.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Kannst du mal bitte die Fresse halten?:rolleyes: Meine Fresse. Seit es Trend geworden ist zu sagen "mimimi ihr Hip-Hop-Hater seid viel dümmer als Hip-Hopper" wird in jedem Kommentar über Hip Hop gelesen, dass man es "untrue" findet und nicht mag.

Schau hin, Ikonoklast: Ich _höre_ gerade Eminem!:rolleyes:

Der Kommentar war ja auch nicht bitter ernst gemeint :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.980
74.257
158
Samma gehts noch????:mad: