M
Die sind ziemlich abgedreht....mit Schweineköppe und Blut und so....is ganz lustig....aber machen gut was her....![]()
Japp....ich höre sehr lange meine Lieblingsalben.....und das neue Zeuch kenn ich gar nich sooo gut....gefällt mir auch vieles nicht...aber es gibt bestimmte Alben von DIO zum Beispiel oder eben WASP oder Kiss oder oder oder....die höre ich jahrelang schon und immer wieder und auch in Zukunft!gehörst du auch zu den leuten, die eeeeewigkeiten ein album hören? ich glaub am längsten hat es in flames mit 2,5 jahren auf meinem mp3 player geschafft. kann die leute gar nicht verstehen, die soviel alben aufeinmal hören
Fiddler´s Green - Creel 2007
Für mich gehören WATAIN zu den "besseren" BM Bands...die haben echt was drauf und ne gute Show. Gibt ja nich soviele BM Bands die man sich live gut angucken kann....Auf der Wacken 2008 DVD hab ist auch ein Song von ihnen drauf.
Das fand ich auch schon recht Eindrucksvoll.
Für mich gehören WATAIN zu den "besseren" BM Bands...die haben echt was drauf und ne gute Show. Gibt ja nich soviele BM Bands die man sich live gut angucken kann....
Kannste dich schomma drauf freuen wenn du sie dann irgendwann siehst.
Hör mir auf mit Endstille....auch schon gesehen....furchtbar!Das stimmt wohl.
Endstille z.B. fand ich letztes Jahr in Wacken richtig Schlecht.
Overkill - The Head And Heart
Falco - Egoist
Japp und dank dir schwirrt mir schon wieder WASP im Kopp rum und die höre ich dann nachher.....ah, hats dein Ohr nun zu Falco geschafft
Dragonforce - Heroes Of Our Time