Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.012
- 67.989
- 158
Auch dir muss ich huldigen, liepe ich...höre ich oft rauf und runter, das ganze Album!W.A.S.P. - Into The Fire

Pink - Funhouse
Auch dir muss ich huldigen, liepe ich...höre ich oft rauf und runter, das ganze Album!W.A.S.P. - Into The Fire
Auch schon live gesehen....geile Show!Das kann ich von mir wohl nicht behaupten.
Ich höre eigentlich nur Metal aber zumindest alles von Power Metal bis Black Metal.
Watain - Storm Of The Antichrist
Auch dir muss ich huldigen, liepe ich...höre ich oft rauf und runter, das ganze Album!
*beneid*Depeche Mode- Wrong
*an das Konzert zurück denk*
*schmacht*
Japp....eigentlich sind alle Songs klasse....das hat man auch nicht so oft....kann man durchweg anhören....Mein Fave ist: Godless Run!yepp ist ein super album, vor allem der song babylon´s burning hat es mir angetan
Auch schon live gesehen....geile Show!![]()
Japp....eigentlich sind alle Songs klasse....das hat man auch nicht so oft....kann man durchweg anhören....Mein Fave ist: Godless Run!![]()
Biste nich alleine mit, wird mir auch so gehen...Godless Run ist auch super
Ich seh schon, ich häng bestimmt wieder die nächsten 2 jahre an dem Album und hör es mir immer und immer wieder an
Eluveitie - Calling The Rain
Die sind ziemlich abgedreht....mit Schweineköppe und Blut und so....is ganz lustig....aber machen gut was her....Watain hab ich bisher leider noch nicht Live gesehen.
Steht aber ziehmlich oben auf meiner Liste.
Watain - Sworn To The Dark
Biste nich alleine mit, wird mir auch so gehen...