Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Habe eigentlich alle Opeth LPs als DoLP, die meisten als 180gr. Vinyl. Ist halt schon tolle Quali, und ist mir die Anstrengung wert. Obwohl, ich könnte mal mein Zimmer umstellen...:D

Die Death Magnetic fehlt mir noch, will ich mir aber auch noch holen. Habe die 5 "klasischen" Metallica Platten als 45 RPM, darunter die "Justice" mit 4 LPs:D

Ich hab nicht alle Opeth LPs.:(

...aber dafür die Ride... und die Master... als original Erstpressung.:p
Die DoLP mit 45RPM kamen ja erst später raus.:p

Und die Justice hab ich als DoLP.

Boah...is ja fast wie '' schwanzvergleichen'':D:D:D

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich hab nicht alle Opeth LPs.:(

...aber dafür die Ride... und die Master... als original Erstpressung.:p
Die DoLP mit 45RPM kamen ja erst später raus.:p

Und die Justice hab ich als DoLP.

Boah...is ja fast wie '' schwanzvergleichen'':D:D:D

Welchen Opeth Lps fehlen dir denn noch, mal abgsehen von der Still Life? Ich persönliche musst ja auch nach der Ghost Reveries ziemlich suchen.

Okay, da kann ich nicht mithalten:(:D

Läuft doch in der Metalszene immer darauf hinaus: "Wer hat die meisten, die seltesten LP's?" "Wer hat die meisten CD's?" "wer hat die meisten Bands gsehen?" Wer hat eine bestimmte Band am meisten gesehen?" "Wer war auf dem exklusivsten Konzert?" usw. usf.:D
Und ich muss sagen, für mein Alter bin ich gut im Rennen:cool::D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
ich glaube, ich muss mir mal einen DJ-Posten an einer Metalfete suchen.:cool::D

The Berzerker - Massacre

Mach das mal. Du solltest dich aber darauf einstellen dass meine wenigkeit höchstwahrscheinlich der einzige Mensch sein wird, der auf der Tanzfläche steil geht. Dafür aber dann auch den ganzen Abend. :D

Och... The Berzerker hab ich auch. :D

The Berzerker - Black Heart