Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Du bist entschuldigt.:o
Ich hör auch eher die LP.;)

Iron Maiden - The trooper

Wenn man sie schon hat.:D Hat aber auch einen vorzüglichen Klang.:) À propos Klang, schon mal die 45RPM Platten von Metallica gehört? Das ist echt phänomenale Klangqualität! Auch wenn es ein bisschen anstrengend wird mit der Zeit.:D

M

MetalHeart_666

Guest
Wenn man sie schon hat.:D Hat aber auch einen vorzüglichen Klang.:) À propos Klang, schon mal die 45RPM Platten von Metallica gehört? Das ist echt phänomenale Klangqualität! Auch wenn es ein bisschen anstrengend wird mit der Zeit.:D

Ja..denn hat se.:)

Jau...hab die DoLP. Knallt ganz gut dank breiter Rille..aber wird echt anstrengend...ständich vom Sofa runter.
Ich hab die Death Magnetic als 5LP Box-Set---auf jeder Plattenseite ist ein Stück.:D:D:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Dio - Naked in the Rain

Soo..nun habe ich es noch ein paar mal öfter gehört und finde immer noch, dass "Dream Evil" irgendwie ein wenig besser als "Holy Diver" ist :eek:

Metalhead of switzerland

Ja..denn hat se.:)

Jau...hab die DoLP. Knallt ganz gut dank breiter Rille..aber wird echt anstrengend...ständich vom Sofa runter.
Ich hab die Death Magnetic als 5LP Box-Set---auf jeder Plattenseite ist ein Stück.:D:D:D

Habe eigentlich alle Opeth LPs als DoLP, die meisten als 180gr. Vinyl. Ist halt schon tolle Quali, und ist mir die Anstrengung wert. Obwohl, ich könnte mal mein Zimmer umstellen...:D

Die Death Magnetic fehlt mir noch, will ich mir aber auch noch holen. Habe die 5 "klasischen" Metallica Platten als 45 RPM, darunter die "Justice" mit 4 LPs:D