Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
die gibt's noch???

ja, immernoch. war zwar mal etliche zeit sehr still um die, aber sie waren niemals weg.
und im herbst spielense "große" deutschlandtour. hamburg, berlin, frankfurt wenn ich richtig hingekuckt hab.

aha : die musik meiner jugend.
egnauso wie depeche mode. die würden im dezemdber sogar in nürnberg spielen, allerdings schon ausverkauft

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
aha : die musik meiner jugend.
egnauso wie depeche mode. die würden im dezemdber sogar in nürnberg spielen, allerdings schon ausverkauft

dto
depeche mode hab ich auch ne zeitlang gehört, neben metal. kam bei den mädels besser an als slayer etc. :D sie spielen am 2.6. in hh, wollte mit 2 freunden dahin aber das böse geld reichte nicht

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
dto
depeche mode hab ich auch ne zeitlang gehört, neben metal. kam bei den mädels besser an als slayer etc. :D sie spielen am 2.6. in hh, wollte mit 2 freunden dahin aber das böse geld reichte nicht

ja hab grad gekuckt. wir sind ja fast derselbe jahrgang.
dann isses klar dass wir mit der gleichen musik aufgewachsen sind.

wieviel hätts denn gekostet?
wobei ich mich das gar net fragen trau, mich hauts wahrscheinlich gleich vom stuhl

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
ja hab grad gekuckt. wir sind ja fast derselbe jahrgang.
dann isses klar dass wir mit der gleichen musik aufgewachsen sind.

wieviel hätts denn gekostet?
wobei ich mich das gar net fragen trau, mich hauts wahrscheinlich gleich vom stuhl

eigentlich bin ich mit metal aufgewachsen, höre es seit meinem 8. lebensjahr. aha und depeche mode und so hab ich nur nebenbei gehört, weil es in polen vor der wende fast unmöglich war, an harte mucke ranzukommen.

es war gar nicht sooo teuer (unter 100 €), aber ich war in der zeit als es noch tickets gab grad ziemlich pleite

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
eigentlich bin ich mit metal aufgewachsen, höre es seit meinem 8. lebensjahr. aha und depeche mode und so hab ich nur nebenbei gehört, weil es in polen vor der wende fast unmöglich war, an harte mucke ranzukommen.

es war gar nicht sooo teuer (unter 100 €), aber ich war in der zeit als es noch tickets gab grad ziemlich pleite

du bist wohl aus polen?
ja das problem kenn ich von einem ostdeutschen freund von mir.
er hat selbstaufgenommene hardrockkassetten immer von der westverwandtschaft geschickt bekommen

naja,über 100€ wäre auch mehr als lächerlich

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
du bist wohl aus polen?
ja das problem kenn ich von einem ostdeutschen freund von mir.
er hat selbstaufgenommene hardrockkassetten immer von der westverwandtschaft geschickt bekommen

naja,über 100€ wäre auch mehr als lächerlich

das waren verdammt harte zeiten. die szene hatte auch einen richtig üblen ruf, der zum teil gerechtfertigt war (geschändete friedhöfe etc.). ich war auch in der schule ein ziemlicher exot, obwohl ich kurze haare hatte und immer brav angezogen war