codo der 3.
W:O:A Metalmaster
ich liebe es !!!auch ganz toll
Pink - Please don't leave me
ich liebe es !!!auch ganz toll
Pink - Please don't leave me
unten auf der straße - schlägerei![]()
aha - the sun always shines on tv
ach was würd ich gerne auf die aha-tour. spielen aber nur in weit weg![]()
die gibt's noch???
aha : die musik meiner jugend.
egnauso wie depeche mode. die würden im dezemdber sogar in nürnberg spielen, allerdings schon ausverkauft
dto
depeche mode hab ich auch ne zeitlang gehört, neben metal. kam bei den mädels besser an als slayer etc.sie spielen am 2.6. in hh, wollte mit 2 freunden dahin aber das böse geld reichte nicht
ja hab grad gekuckt. wir sind ja fast derselbe jahrgang.
dann isses klar dass wir mit der gleichen musik aufgewachsen sind.
wieviel hätts denn gekostet?
wobei ich mich das gar net fragen trau, mich hauts wahrscheinlich gleich vom stuhl
eigentlich bin ich mit metal aufgewachsen, höre es seit meinem 8. lebensjahr. aha und depeche mode und so hab ich nur nebenbei gehört, weil es in polen vor der wende fast unmöglich war, an harte mucke ranzukommen.
es war gar nicht sooo teuer (unter 100 €), aber ich war in der zeit als es noch tickets gab grad ziemlich pleite
du bist wohl aus polen?
ja das problem kenn ich von einem ostdeutschen freund von mir.
er hat selbstaufgenommene hardrockkassetten immer von der westverwandtschaft geschickt bekommen
naja,über 100€ wäre auch mehr als lächerlich
das waren verdammt harte zeiten. die szene hatte auch einen richtig üblen ruf, der zum teil gerechtfertigt war (geschändete friedhöfe etc.). ich war auch in der schule ein ziemlicher exot, obwohl ich kurze haare hatte und immer brav angezogen war