Radio mach ich nur für den Vekehrsfunk an, wenn ich auf längerer Tour unterwegs bin. Ansonsten kommt dieser Unsinn nicht an meine Öhrchen... Ich hab zu Hause nichtmal ein Radio und Auto fahr ich ja nicht allzu viel...Ich höre freiwillig überhaupt keine Radiosender.
Da bist Du aber laufend am Umschalten oder wie?Ich höre meistens folgende Sender:
WDR 3
WDR 5
NDR Kultur
NDR Info
SWR2
SWR Aktuell
hr2-kultur
hr iNFO
Bayern 2
BR-Klassik
B5 Aktuell
MDR Kultur
MDR Klassik
MDR Aktuell
Deutschlandfunk
Deutschlandfunk Kultur
Deutschlandfunk Nova
Klassik Radio
Radio Metal Hammer
Wacken Radio
Radio BOB! Aber nur die einzelnen Streams
MetalFM von FluxFM
Radio Paralax
Radio Vocaloid
Das sind so die Sender die ich höre. Ansonsten halt nur meine gespeicherte Musik oder Spotify und diverse unbekanntere Internetradiosender.
Ich höre freiwillig überhaupt keine Radiosender.
In der Arbeit muss ich manchmal Bayern 1 oder Bayern 3 hören und das geht mir verdammt auf die Nerven.
Jein. Ich höre sie meistens in einzelnen Beiträgen oder um mich zu entspannen. Hin und wieder schalte ich schon mal um je nachdem welches Lied irgendwo läuft. Besitze ein Sangean-SIR100 Internetradio.Da bist Du aber laufend am Umschalten oder wie?
Ok, verstehe. Also diese sender hörst Du hin und wieder mal...Jein. Ich höre sie meistens in einzelnen Beiträgen oder um mich zu entspannen. Hin und wieder schalte ich schon mal um je nachdem welches Lied irgendwo läuft. Besitze ein Sangean-SIR100 Internetradio.
Ja genau so ist es.Ok, verstehe. Also diese sender hörst Du hin und wieder mal...
Krass!Ich höre meistens folgende Sender:
WDR 3
WDR 5
NDR Kultur
NDR Info
SWR2
SWR Aktuell
hr2-kultur
hr iNFO
Bayern 2
BR-Klassik
B5 Aktuell
MDR Kultur
MDR Klassik
MDR Aktuell
Deutschlandfunk
Deutschlandfunk Kultur
Deutschlandfunk Nova
Klassik Radio
Radio Metal Hammer
Wacken Radio
Radio BOB! Aber nur die einzelnen Streams
MetalFM von FluxFM
Radio Paralax
Radio Vocaloid
Das sind so die Sender die ich höre. Ansonsten halt nur meine gespeicherte Musik oder Spotify und diverse unbekanntere Internetradiosender.