Was hört ihr eigentlich so für Radiosender?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Morgens Radio21 für Wetter und Nachrichten, aber länger ertrage ich auch den Sender kaum. Diese Volbeat und Toten Hosen gedudel, da bekomme ich die Krätze.
Deswegen ab dem Punkt wo ich aus dem Haus muss nur noch eigenes via Spotify. :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Morgens Radio21 für Wetter und Nachrichten, aber länger ertrage ich auch den Sender kaum. Diese Volbeat und Toten Hosen gedudel, da bekomme ich die Krätze.
Deswegen ab dem Punkt wo ich aus dem Haus muss nur noch eigenes via Spotify. :D
Dann hat sich der Sender aber ganz schön geändert.

Kann mich an Zeiten erinnern, da liefen auf Radio21 richtig tolle Rocksongs, vor allem ältere, sonst kaum gespielte.
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Dann hat sich der Sender aber ganz schön geändert.

Kann mich an Zeiten erinnern, da liefen auf Radio21 richtig tolle Rocksongs, vor allem ältere, sonst kaum gespielte.
Ja hat er sich tatsächlich. Früher (tm) da war der wirklich super für Classic Rock, aber jetzt kommen leider permanent Die Toten Hosen und Konsorten so dass es nicht mehr wirklich Spaß macht.
Nicht mal, und das nehme ich ihnen wirklich übel, spielen sie z.B. Sultans of Swing komplett aus. Da wird mitten im Solo (!!!) einfach der Song unterbrochen um dann so Schmarn zu spielen.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Ja hat er sich tatsächlich. Früher (tm) da war der wirklich super für Classic Rock, aber jetzt kommen leider permanent Die Toten Hosen und Konsorten so dass es nicht mehr wirklich Spaß macht.
Nicht mal, und das nehme ich ihnen wirklich übel, spielen sie z.B. Sultans of Swing komplett aus. Da wird mitten im Solo (!!!) einfach der Song unterbrochen um dann so Schmarn zu spielen.
Das geht ja gar nicht! :mad:
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Metal Only - das einzig wahre Metal Radio im Netz
https://www.metal-only.de

auf langen Autofahrten wenn mir Musik aus der Dose langweilig wird mal Deutschlandfunk oder irgend ein Klassik Sender
normale Radiosender mit dem Mainstream Gedudel kann ich nicht ab
gibt ein paar wenige Rock Sender in Deutschland BOB und so aber oft verlier ich da Empfang nach dem nächsten Hügel
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Metal Only - das einzig wahre Metal Radio im Netz
https://www.metal-only.de

auf langen Autofahrten wenn mir Musik aus der Dose langweilig wird mal Deutschlandfunk oder irgend ein Klassik Sender
normale Radiosender mit dem Mainstream Gedudel kann ich nicht ab
gibt ein paar wenige Rock Sender in Deutschland BOB und so aber oft verlier ich da Empfang nach dem nächsten Hügel
Man kann RadioBOB! ja auch über Digitalradio DAB+ hören und es gibt Adapter die es ermöglichen digitalen Empfang auch im Auto zu nutzen. Ich habe z.B. mehrere Digitalradios darunter auch eins mit Internetradio, Netzwerkmusikplayer und Spotify Connect. Ist echt empfehlenswert und die ARD baut weiter ihr Netz aus.
 
  • Like
Reaktionen: PopoMetal