Was hilft...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hab ich euch jetzt mit der Erwähnung des Herrn Tobi verschreckt?
 
G

Guest

Guest
och, der is doch ganz nett find ich.....
@Fenriz
ja, ich hab in celle zu tun, aber halt donnerstags, nach wohnungen und die neue zeitung kann ich ja samstag vormittag machen, is ja egal. Wollt halt eigentlich bis sonntag bleiben, mich da auch noch mit...ja halt mit jemandem treffen, aber da ich da eh bald wohne eilt das auch net. Glaub ich.
 
G

Guest

Guest
is ja auch eigentlich ganz verständlich geschrieben, oder?? *gg*
 
G

Guest

Guest
Genau so!
So, ich fang jetzt mal richtig an zu arbeiten, bis gleich!!
 
G

Guest

Guest
tschüssi und bis speda... bin aber gleich weg, will noch Winterreifen draufmachen, Ölwechsel, usw. und noch viel mehr...
 
G

Guest

Guest
hm...ich denk ma so gegen...ja moment mal, TTP, ihr könnt mich ja eigentlich mitnehemen, oder?? weil dann komm ich nach lüdenscheid e´rst mal....das wär fein
 
G

Guest

Guest
bei liebeskummer bin ich halbtot und hoch suizid...
was hilft is FRÖHLICHE lieder hören (z.B: Thyrfing -Over the hills and far away oder Dio - Rainbow in the Dark...)
 
G

Guest

Guest
@honey
klar können wir dich mitnehmen, dann sind wir zwar zu viert im Fiasko und hinter mir ist wenig Platz aber da sitz ich ja nicht... *ggg*

@all
Tschööhöö ihr hübschen, bin jetzt wech
 
G

Guest

Guest
ich ruf dich mal an die tage ttp, dann machen wir ma aus, wann ich ihr lostuckern wollt.......
lol, fiesta fahren, das wird lustig