Was hilft...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...gegen Liebeskummer??????????????????????????????????????

Ich habe versucht die Welt nicht zu belachen
weder zu beweinen noch zu bedauern aber verstehen konnte ich sie noch nie.
 
G

Guest

Guest
Bei mir wirkt Ablenkung am besten, Party machen und nicht dran denken. Kommt zwar nacher wieder hoch und das mit der Party klappt auch nicht immer, wenn man mies drauf ist aber meistens wirkt es bei mir.
 
G

Guest

Guest
stimmt...paadie machen ist immer gut oder sich mit´m Forum ablenken....
Versuch möglichst schnell loszulassen und neu durchzustarten.
Bedenke: Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang

Freedom comes when you learn to let go,
Creation comes when you learn to say no...
 
G

Guest

Guest
Ich hab das ganze Wochenende alles doppelt gesehen und konnte nicht gerade gehe.Das hat abgelenkt aber auch nur ein weilchen.
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
Weiß doch genau was für ein Arschloch er ist.
 
G

Guest

Guest
Also ich kann dir versichern...es gibt auch Nicht-Arschlöcher!
...und such´nicht den Fehler bei dir-lass einfach ab und freu´dich auf was neues-gönn´dir irgendwas nur für dich...vielleicht etwas, was du lange schon machen oder haben wolltest-so hat´s bei mir auch gut funktioniert...
 
G

Guest

Guest
Macht nichts!....verstehen tut sie eh keiner! ...Kopf nicht hängen lassen....
wichtiger ist was du in deinem Leben erreichen willst.Wie du das anstellen willst und kannst hängt von deinen eigenen Möglichkeiten und Chancen ab.Was du von der Welt erwartest oder erwarten kannst ist oft sehr unterschiedlich....weil
realistisch gesehen gibt es da einige Hindernisse:
z.B.
Ideale Perfekte Traumfrau = sehr Unwahrscheinlich bis unmöglich bzw.nicht vorhanden
Milionär = Sehr viel Glück also sehr unwahrscheinlich
Berühmt = viel harte Arbeit und Glück, für mich also eher Unwahrscheinlich
Also trau der Werbung nicht und das was die Gesellschaft vorgibt auf gar keinen Fall...Träume werden geschaffen...bzw Bedürfnisse werden geschaffen um einen Absatzmarkt zu haben.....
Aber saufen hilft gegen Liebeskummer nur bedingt.....
Viel Glück und Durchbeissen!
Eine Freundin von mir nennt das Stehaufmännchensyndrom....
 
G

Guest

Guest
Jope, je früher man es schaft, die Sache als abgeschlossen zu betrachten, desto früher wird es leichter damit klarzukommen.
 
G

Guest

Guest
Danke für die Tips.
Mathe muntert mich jetzt bestimt auf *gg*
Ich freu mich einfach auf WACKEN.
Die übrigen 254 Tage werde ich mit meinen Platten verbringen und feiern und saufen.
 
G

Guest

Guest
Sorry aber TTP hat recht die Sache abschließen...verarbeiten kann man sie irgendwann mal...man muß es nicht sofort analysieren....eher verdrängen und dann ein bischen warten und sehen wie es weiter geht: Augen auf !
 
G

Guest

Guest
TTP!!!!!!!!!! Bisse hier?? Ich muss unbedingt wissen wie die nr. 1 auf der zimmers hole heisst!!!!!!! Das wünsch ich mir im roxy am samstag, hoffe die ham dat überhaupt da.
 
G

Guest

Guest
Sie haben es nicht da, Namen kann ich zuhause nachgucken aber das erste is doch blos ein Intro... look at those Bees... man kann aber mal fragen ob sie es spielen, wenn man es mitbringt.
 
G

Guest

Guest
ich weiss dass das nur ein intro ist, egal, das is so geil, halt nur leider ein bissi kurz, habs endlich!! geschafft mir das mal auf cassette fürs auto zu überspielen, *freu* kann ich mir das endlich mal in voller lautstärke anhören......so geil!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
hat das beim brennen eigentlich auch mit den "hidden-Tracks" geklappt?
Well I miss my coffee machine
shining chrome like out of a dream
.
.
.
 
G

Guest

Guest
ja toll, das weiss doch ich net, die Titel versteh ich doch nicht, wann kommen die? läuft die cd noch ne weile weiter? dann sind se mit drauf glaub, ja.