Was habt ihr gedacht, als ihr das erste mal die Wackener-Gefilde betreten habt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Mein erster Eindruck war: Langhaarige, die auf irgendwelchen fahrenden Autos saßen (Motorhaube, Dach oder halb ausm Fenster raushingen), Bier tranken und WAAACKÖÖÖÖN brüllten, Wackener Einheimische, die mit Oma, Opppa, Kindern und anderen Verwandten im Garten saßen und grillten und das Schauspiel beobachteten..
Langhaarige, biertrinkende auf den Wegen um mich herum, alle sehr dazu geneigt das Bier mit einem zu teilen....


Mein erster Gedanke dazu: Endlich Daheim!!!!! :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
ich weiß es nicht mehr ganz genau, ich denke mal mein erster Gedanke war: man hab ich nen Durst, jetzt nen Bier!;)

es könnte aber auch gewesen sein: Was zur Hölle stinkt hier so???:D:D:D
 
Original geschrieben von Membarus
Mein erster Eindruck war: Langhaarige, die auf irgendwelchen fahrenden Autos saßen (Motorhaube, Dach oder halb ausm Fenster raushingen), Bier tranken und WAAACKÖÖÖÖN brüllten, Wackener Einheimische, die mit Oma, Opppa, Kindern und anderen Verwandten im Garten saßen und grillten und das Schauspiel beobachteten..
Langhaarige, biertrinkende auf den Wegen um mich herum, alle sehr dazu geneigt das Bier mit einem zu teilen....


Mein erster Gedanke dazu: Endlich Daheim!!!!! :D

Als ich das erste mal da war, war der grösste Anteilder Leute da der Rockerecke zuzuordnen und es gab nur einen Park/Zeltplatz, ich dachte: Cool, eine grosse Familie von bekloppten...endlich zuhause :D:D:D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ich glaube ich dachte damals... hmm scheisse... wie komme ich jetzt bloß zu meinen kollegen die nen halben tag früher da waren als ich... ende vom lied war ich hab das nich geschafft mit dem auto dahin zu kommen und durfte dann meinen kram schleppen... war aber auch nicht weiter wild...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ehrlich gesagt wurde mir es das erste mal bißl mulmig, als wir durch wacken durch fuhren :D

aber gleich im nä. moment dachte ich mir dann "geil!" ...kam mir irgendwie wie ein traum oder film vor
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Hm, als wir durch den Ort gefahren sind dacht ich nur
"Woach geil, hier wimmelts ja nur vor Metallern!!"

Als wir dann unter dem Begrüssungsbanner "Welcome Metalheads" durchfuhren:

"Juhuu, endlich im Paradies!!!!" *zisch* *klack* *wech* :D :D :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von scratch
ehrlich gesagt wurde mir es das erste mal bißl mulmig, als wir durch wacken durch fuhren :D

aber gleich im nä. moment dachte ich mir dann "geil!" ...kam mir irgendwie wie ein traum oder film vor



Genau, so ähnlich wars!


Damals haben wir uns von meinen Eltern hinbringen lassen und auf der Autobahn ging die Gaudi schon los. "Boah, guck mal die Typen in der Schrottkarre an! Der Fahrer kann vor lauter Bierdosen ja kaum noch rausgucken!" :D:D


Und dann beim Passieren des Ortschildes... meine Güte...


alles von mit schwarzen Gestalten und MÜLL!! :D

Aber was ich mir beim Campground gesagt hab, weiß ich nicht mehr. Obwohl ich damals noch keinen Alkohol getrunken hab... :rolleyes:. Komisch...
 

Trollo

W:O:A Metalhead
Ich dachte vor der Ankunft, es erwarten mich brennende Zelte, gefledderte Leichen, Schlägereien. Aber stattdessen sah ich Freitag morgens um 0100 eine riesige Menge gutgelaunter und ausgelassener Metaller, die lauter gute Musik hörten. :D Irgendwann hab ich dann auch meine Kollegen gefunden, Zelt aufgebaut und meine erste Nacht auf heilligem Boden verbracht. =)