was fürn arsch...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Thordis V. schrieb:
ich glaub ich würd mich auch ärgern wenn sich ein Muttersprachler sich so artig unverständlich ausdrückt )
also - verständnisschwierigkeiten waren denk ich nicht das problem ;)

was er geschrieben hat, war so ca.:
"ich denke du sagst das [->daß man keine ticketnummern mehr anzugeben braucht], weil du schon mehr als 50 leute hast!?
hast du nicht alle ticketnummern von den leuten, die du registrieren lassen willst?
oder ist das wacken-forum-camp davon befreit? (ich bezweifel, dass eine andere gruppe damit probleme hat).
was ist mit dem preis für die 3 größten gruppen? oder oder nimmt das wacken-forum-camp da gar nicht teil? oder wird da s nicht anhand der ticketnummern erhoben? oder willst du bloß anderen gruppen eine chance geben?
nicht,dass es mich was angehe, ich will nur helfen!"

L

Lord Soth

Guest
xantia schrieb:
also - verständnisschwierigkeiten waren denk ich nicht das problem ;)

was er geschrieben hat, war so ca.:
"ich denke du sagst dass (.......)!"

Ich glaube, es war eher so gemeint:

Zitat von Zenopus

I s'pose sagen Sie dieses ' coz, das Sie die Teilnehmer des Minimums 50/die Karte Zahlen erreicht haben? Müssen Sie nicht Karte Zahlen für * alle * die Teilnehmer haben, die Sie für Ihre Gruppe registrieren möchten? Oder ist das WOA-FORUM-CAMP excempt? [ ich zweifele, daß irgendeine andere Gruppe ein Problem mit der. haben würde ] Was über den Preis für die 3 größten Gruppen? Oder qualifiziert das WOA-FORUM-CAMP nicht für diesen Wettbewerb irgendwie? Oder wird es nicht durch Karte Zahlen gezählt, oder möchten Sie gerecht anderen Gruppen eine Wahrscheinlichkeit geben? Nicht daß sie irgendein meines Geschäfts ist und gerade versucht zu helfen.

Irgendwie hab ich ihn immer noch nich verstanden... :confused:

L

Lord Soth

Guest
xantia schrieb:
@soth

s'pose = suppose
'coz = because

;) also...ich hab den denk ich hab das nicht ganz falsch übersetzt ;)

danke, ich kann schon english... ich meinte den sinn und inhalt des ganzen posts.....;)

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Ich glaube, es war eher so gemeint:

Zitat von Zenopus

I s'pose sagen Sie dieses ' coz, das Sie die Teilnehmer des Minimums 50/die Karte Zahlen erreicht haben? Müssen Sie nicht Karte Zahlen für * alle * die Teilnehmer haben, die Sie für Ihre Gruppe registrieren möchten? Oder ist das WOA-FORUM-CAMP excempt? [ ich zweifele, daß irgendeine andere Gruppe ein Problem mit der. haben würde ] Was über den Preis für die 3 größten Gruppen? Oder qualifiziert das WOA-FORUM-CAMP nicht für diesen Wettbewerb irgendwie? Oder wird es nicht durch Karte Zahlen gezählt, oder möchten Sie gerecht anderen Gruppen eine Wahrscheinlichkeit geben? Nicht daß sie irgendein meines Geschäfts ist und gerade versucht zu helfen.

Irgendwie hab ich ihn immer noch nich verstanden... :confused:

hassu den text durchen Lycos-Translatór gejagt ???? :D :D