was fürn arsch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
xantia schrieb:

Hey, xantia, nicht aufregen! :eek:

Du musstest dich eher (zurecht) geschmeichelt fühlen...

Ich denke mal der Typ wollte sich eher an dich als 'Insider' wenden und sein Frust eher gegen die Wacken-Orgas als gegen das Forumscamp gerichtet war...

Siehe auch seinen Post von 12.00 dazu...

..und nun hört auf auf dem Typen rumzukloppen, ich versuche jetzt für etwas Schadensbegrenzung im internationalen Forum zu sorgen... :rolleyes:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
PsychicVeteran schrieb:
Hey, xantia, nicht aufregen! :eek:

Du musstest dich eher (zurecht) geschmeichelt fühlen...

Ich denke mal der Typ wollte sich eher an dich als 'Insider' wenden und sein Frust eher gegen die Wacken-Orgas als gegen das Forumscamp gerichtet war...

Siehe auch seinen Post von 12.00 dazu...

..und nun hört auf auf dem Typen rumzukloppen, ich versuche jetzt für etwas Schadensbegrenzung im internationalen Forum zu sorgen... :rolleyes:
der knabe hat ne recht unhöfliche und unangenehme art frage zu stellen und zu "helfen" ...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
hhmm *schulterzuck* um ehrlich zu sein check ich die aufregung irgendwie nicht so :confused:

wahrscheinlich is mein englisch aber wohl zu schlecht* :rolleyes: ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
PsychicVeteran schrieb:
Siehe auch seinen Post von 12.00 dazu...

..und nun hört auf auf dem Typen rumzukloppen, ich versuche jetzt für etwas Schadensbegrenzung im internationalen Forum zu sorgen... :rolleyes:
ja, auf den hab ich ihm grad geantwortet! ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Thordis V. schrieb:
hä? Ist meine Matura echt schon so lange her oder schreibt der Typ echt so, daß ich nicht verstehe was der will?!
nein, ich glaub, das problem is/war,daß er was anderes zu verstehen gegeben hat, als er tatsächlich wollte :rolleyes:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Thordis V. schrieb:
hä? Ist meine Matura echt schon so lange her oder schreibt der Typ echt so, daß ich nicht verstehe was der will?!

tröste dich .... ich raffs auch nicht und versteh auch die aufregung darüber irgendwie nicht *schulterzuck* :confused: